SPIEGEL online Artikel

Diskutiere SPIEGEL online Artikel im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Hier der Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 11,00.html Gruß, Jo

  1. jo123

    jo123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Grins.. SPON schafft es immerhin, ein paar eigene Fotos zu machen und liefert sogar ein paar Hintergrundinfos :) Die alte Hackordnung in der Presselandschaft bleibt wohl auch beim NV200 Testen erhalten ;-)
     
  4. #3 univok, 25. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    univok

    univok Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Der Artikel hat ja schon 5 Jahre auf dem Buckel, aber mich hat jetzt der "Soundcheck" (ganz unten auf der Seite) fasziniert (die Geräusche Anlassen, Anfahren, Blinker, Schiebetür usw.).

    Hört sich der "Warnton Tür auf"

    http://www.spiegel.de/media/media-26998.mp3

    bei aktuellen Modellen eigentlich immer noch genauso nervig an? So piept mein Wecker immer! Oder haben die bei Nissan da inzwischen mal was Netteres eingebaut?
     
  5. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo - ja, das hat immer noch diesen Ton.
    Selbst für mich Schwerhörigen auch ohne Hörgeräte wahrnehmbar, dafür verblasst dann für mich etwas das Motorgeräusch.
    Heißes Wochenende
    wünscht Euch Lutz
     
  6. #5 Graue Eminenz, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin
    Die Bild am Sonntag hat grad einen Familienwagentest, FamilienLenkrad 2016 oder so. Dabei unser Nissan.

    Kommt gut an, nur wurde der Preis von 27065 Euro bemängelt :)

    Würde mich interessieren wo die Redaktion dieses Schnäppchen geschossen hat:)

    Ich schätze man hat nebst Alcantarahimmel, Lenkradheizung, Tiptronic und Ledersitzen auch noch zur werksseitig verbauten Standheizung gegriffen. Volle Hütte eben.



    http://m.bild.de/auto/auto-news/aut...ze-22-herzen-erobern-49520894.bildMobile.html
     
  7. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    4
    Ich lese was von gutem Sound. Da wird wohl der ein oder andere Euro im Vergleich zur Serie geblieben sein.
     
  8. #7 helmut_taunus, 6. Januar 2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    47
    Testaussage: " Der Innenrau ist mir zu gross"
    Haha, war mir mein erster Berlingo auch, innen zu gross, aber soll man mehr Geld fuer weniger Auto ausgeben, vielleicht sogar ohne Schiebetueren? Was ist besser als viel Platz? Noch mehr Platz. Der wird irgendwann auch genutzt.
    .
    Testaussage "alles Plastik" ja was denn sonst, wie bei Polo und Passat auch. Soll da noch ein Furnierholzstreifen auf das Plastik geklebt werden?
    .
    Fuer den Preis des Test- Evalia haben sie vermutlich lange gesucht, jeder vernuenftige Interessent findet ihn guenstiger. Evalia Diesel 110PS Siebensitzer kostet ab unter 19ooo in NEU.
    Der angedachte Dokker kostet nicht die Haelfte. 110 PS gibts gar nicht, mit 90 PS kostet der Dokker auch schon bei 13500 mit Ueberfuehrung, ssoo viel Abstand bleibt gar nicht bei dem kleineren Auto ohne die beiden Sitze 6 und 7.
    Gruss Helmut
     
  9. #8 Graue Eminenz, 7. Januar 2017
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hab mich auch amüsiert über den Bericht,aber wenigstens taucht er mal in der Presse auf!

    Wir Forenbesucher hier wissen eh schon viel zu viel über unsere fahrbaren Untersätze und sind ein bisschen "Evalia-verseucht."

    Einfaches Beispiel gefällig?
    Meine Frau sagt,lass mal die Kinder einpacken und ans Meer fahren.
    Sie denkt: Entspannung,frische Luft
    Ich denke: Geil, Dieselpartikelfilterreinigung,nicht schalten müssen und Autobahnfahrt fürs Auto gut :)

    Schon lustig,aber so schnell macht dir da im Verkaufsraum halt auch keiner was vor.

    Schönes Wochenende an alle.
    Gruß
     
    wldrvnck gefällt das.
  10. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    89
    NV200 Ähhh wie meinst du das :confused::gruebel::gruebel:

    Hast du was, was wir nicht haben oder Sitz du auf dem Beifahrersitz bis zum zum Meer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Eminenz meint bestimmt: Autobahn - Tempomat (oder Limiter) auf 130 - cruisen ... :wink:
     
  13. #11 Graue Eminenz, 7. Januar 2017
    Graue Eminenz

    Graue Eminenz Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ne ne:lol:

    Tom hat schon verstanden ;-)

    Ich fahr viel Stadtverkehr,da freu ich mich einfach mal auf den 6. und Tempomat.
     
Thema:

SPIEGEL online Artikel

Die Seite wird geladen...

SPIEGEL online Artikel - Ähnliche Themen

  1. heute im spiegel

    heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

    Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  3. Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren

    Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren: Hallo zusammen, weiß jemand, ob und wenn, wie man das Einklappen der Aussenspiegel deaktivieren kann ? Ich benötige diese Funktion nicht und mich...
  4. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

    Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  5. Komfort-Dämpfer / Innen-Rückspiegel

    Komfort-Dämpfer / Innen-Rückspiegel: Servus ihr! ich würde ihn immer wieder kaufen, das schon vorne weg! Wobei, das habe ich bei all meinen Fahrzeugen gesagt :roll: Mein NV200...