Spiegel für Toter Winkel

Diskutiere Spiegel für Toter Winkel im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich habe nun seit fast 3 Monaten meinen Doblo Cargo 1,9 mit DPF und bin super zufrieden... was mich aber stört ist, dass es keinen...

1. #1 Anonymous, 29.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ich habe nun seit fast 3 Monaten meinen Doblo Cargo 1,9 mit DPF und bin super zufrieden... was mich aber stört ist, dass es keinen asphärischen Spiegel ab Werk gibt wie bei den größeren Modellen.... Ich hatte mir neulich kleine extra Spiegel zum aufschrauben auf den Aussenspiegel besorgt. Aber die hat jetzt leider die Waschstrasse gefressen. Habt ihr wirklich gute Lösungen für den toten Winkel, ich würde damit nämlich auch gern den Boden um mich herum etwas mehr einsehen?!? Bin das halt nun mal leider von Sprintern usw... gewöhnt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

besorg dir asphärische kleine spiegel zum aufkleben auf der spiegelfläche.

Thema:

Spiegel für Toter Winkel

Die Seite wird geladen...

Spiegel für Toter Winkel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Artikel über den Evalia

Spiegel Artikel über den Evalia: Ganz nett geschriebener Bericht über den Evalia :)...
  2. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  3. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  4. Spiegel Fahrerseite locker

Spiegel Fahrerseite locker: Hallo alle zusammen! Ich fahre nun schon seit 2006 meinen Combo und bin nach wie vor begeistert :D Seit einiger Zeit klappt sich allerdings...
  5. Spiegel Klappen kann man nicht anklappen ...

Spiegel Klappen kann man nicht anklappen ...: Bei meinen 2005 Combo lassen sich die Spiegel nicht anklappen hab ihn seit 4 Monaten und es noch nicht Geschaft.. Entweder sind sie fest gegammelt...