Ja, Portalachsen bauen die nicht ein
- die Bodenfreiheit dort wird damit nicht höher. Aber die Bauchfreiheit steigt etwas. Zugegebenermaßen nicht besonders viel. 2,5 cm sind ja fast nichts.
Auf dem Flyer ist neben der eigenen auch die Adresse von Nissan West Europe in Frankreich angegeben - die scheinen also offiziell zusammenzuarbeiten. Auf dem Satellitenbild sieht es fast so aus, als ob sie auch einen eigenen Testparcours haben.
Ganz in der Nähe ist auch PSA, dafür haben sie ja auch Lösungen.
Ich finde es interessant, die Frage ist nur, ob sich der Aufwand kostenmäßig lohnt. Mehr Bodenfreiheit wäre schon sehr wünschenswert, aber für 2,5 cm evtl. viel Geld ausgeben?...dann vielleicht doch nur für den Unterfahrschutz...
Das Sperrdifferenzial kann bei häufigen Einsatz bei widrigen Wetter- oder Pisten-/Straßen/Übernachtungsplatzbedingungen schon von großem Vorteil sein.
Kann mir schon vorstellen, dass man mit diesem optionalen Zubehör bestimmte potentielle Zooom-Kundengruppen ködern könnte!