Spende für "Superuser"

Diskutiere Spende für "Superuser" im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Nur zur Info: Die freiwillige Spende, mit der sich jeder Superuser an den Koten für das Forum beteiligt, haben wir jetzt auf min. 10 Euro pro...

  1. #1 Big-Friedrich, 3. Oktober 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Nur zur Info:
    Die freiwillige Spende, mit der sich jeder Superuser an den Koten für das Forum beteiligt, haben wir jetzt auf min. 10 Euro pro Jahr erhöht. Die Idee dazu hatte ein Superuser und eine von mir gestartete Umfrage im internen Bereich zeigte, dass eine überwältigende Mehrheit mit dieser Erhöhung einverstanden ist.

    :danke:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    OK, ich hab mir das gemerkt :mrgreen:
     
Thema:

Spende für "Superuser"

Die Seite wird geladen...

Spende für "Superuser" - Ähnliche Themen

  1. Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung

    Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung: Moin moin Habe eben beim Googlen diese Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung gefunden. Bild zwei mit PDF Bauanleitung So kann man in der...
  2. "Gratis" spenden!

    "Gratis" spenden!: Eine tolle Sache, wie ich finde.... http://www.care-and-click.org/ Helfen Sie mit! 1. Downloaden Sie einmal am Tag kostenlos das aktuelle...
  3. Spendenaufruf / Sponsoren gesucht!

    Spendenaufruf / Sponsoren gesucht!: Moin,moin an alle User! Wir ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich nun nicht nur die "Infopage", sondern auch eine Seite mit dem Namen...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...