Spammer im Forum bereiten sich vor ...

Diskutiere Spammer im Forum bereiten sich vor ... im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ......

  1. #1 Reisebig, 18.01.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Ist euch aufgefallen das es einige Neuanmeldungen mit nichtssagenden Postings in belanglosen Themen gibt deren Namen auch noch Sinnvoll sind? ... Spammer bereiten sich vor nach ein paar Postings Werbelinks hier zu plazieren. Ich hab ne kleine interne Liste gemacht und hab ne Wette mit mir laufen wer den nächsten Werbelink plaziert :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du einen gefunden hast, immer her damit. Das Modteam wird sich drauf stürzen. :wikinger: :lol:
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Ja, einige sind komisch.
    Habe zB mal einen Link entfernt, den Post stehen lassen, wenn's ganz komisch war. Ich glaube bei Urlaub haben wir auch mal was stehen lassen. Verschwindet ja schnell im Nirvana.
    Aber gerne melden. Ich schaue meistens nur bei Combo und allgemeinen Themen.
     
  5. #4 Reisebig, 22.01.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Ich habs gewußt, einer meiner Favoriten hat zugeschlagen :mrgreen:
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Habe einfach mal die Links entfernt, falls gewünscht können wir auch die Freds sperren/löschen oder sogar den User. Habe selbst nicht auf die Links geklickt und kann daher nicht sagen, ob es Malware war oder "nur" Werbespam.
     
  7. #6 Reisebig, 22.01.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Sind Werbelinks, keine verseuchten Seiten (zumindest bis jetzt) :twisted:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spammer im Forum bereiten sich vor ...

Die Seite wird geladen...

Spammer im Forum bereiten sich vor ... - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Forum nicht mehr in Tapatalk

    Forum nicht mehr in Tapatalk: Hallo, ist im Forum etwas verändert worden oder hat Tapatalk etwas geändert ? Ich kann seit ein paar Tagen per Tapatalk nicht mehr auf das Forum...