Spaltmaße Radlauf

Diskutiere Spaltmaße Radlauf im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, wir haben einen Opel Combo E life als Vorführwagen gekauft und ich hab diesen Spalt entdeckt. Der Verkäufer meint das ist so i.O., aber hab...
N

Niro

Neues Mitglied
Moin,

wir haben einen Opel Combo E life als Vorführwagen gekauft und ich hab diesen Spalt entdeckt. Der Verkäufer meint das ist so i.O., aber hab es bei keinem anderen Auto gesehen welches dort auf dem Hof stand. Im Besonderen mache ich mir Sorgen, dass sich dort langfristig Dreck sammelt, aber ggf. ist es auch offen von unten. Lag noch nicht unter dem Auto.

Sind so 6mm Spalt sichtbar...ist das dort wirklich ok?

IMG_3797 (Mittel).JPG

Danke und Grüße,
Nils

E

EHorst

Mitglied
Ist normal.
Ist auch nicht kritisch weil was soll Dreck dort schon anrichten. Alles Kunststoff.

Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Naja, problematisch wird es eher hinter diesen Verkleidungen, denn da sammelt sich Laub etc in beeindruckender Menge und gammelt. Fällt von oben rein. Mach mal die Haube auf und schau mit Taschenlampe in die Kotflügel…

N

Niro

Neues Mitglied
Naja, problematisch wird es eher hinter diesen Verkleidungen, denn da sammelt sich Laub etc in beeindruckender Menge und gammelt. Fällt von oben rein. Mach mal die Haube auf und schau mit Taschenlampe in die Kotflügel…
Hat erst 200km drauf, da ist noch nicht viel drinnen. Aber genau sowas hab ich auch befürchtet...

N

Nodles

Mitglied
Cool, bei mir schaut´s genauso aus....( vielleicht waren die noch übrig von nem anderem Fahrzeug oder Vorgänger...?? )
Mit Silikon geht das schon....
:lol:

ich hab übrigens was neues entdeckt, Flugrost...und das auf´m Dach?!?!
( ich hab ihn mit 19 km gekauft und hat jetzt um die 600 km drauf )

Thema: Spaltmaße Radlauf