Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?

Diskutiere Spachausgabe Warnmeldungen Qubo? im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bei der Probefahrt waren in unserem Qubo nur ein paar Liter Sprit drin, so wie das wohl alle Händler handhaben. Nach etwa 20...

1. #1 Qubojoe, 30.11.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hallo zusammen,
    bei der Probefahrt waren in unserem Qubo nur ein paar Liter Sprit drin, so wie das wohl alle Händler handhaben.

Nach etwa 20 Kilometern Fahrt kam aus den Lautsprechern des Fahrzeug eine Warnung "Demnächst bitte tanken" (oder so ähnlich) und in dem kleinen Bordcomputer die entsprechende schriftliche Warnung. Gestern fiel die Außentemperatur erstmals unter 3°Celsius und in dem kleinen Bordcomputer wurde (schriftlich aber eben nicht akustisch) vor möglicher Straßenglätte gewarnt.

Meine Frage ist: Welche Warnungen werden schriftlich; welche akustisch angezeigt oder ist hier irgendetwas zwischen Probefahrt und Kauf geschehen?

LG Joe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 30.11.2014
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Bei uns gibts nur schriftlich. Allerdings haben wir nicht das eingebaute Navi mitbestellt. MFG

4. #3 Qubojoe, 01.12.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Hi Kiwi,
    Navi ist auch keines eingebaut.
    Gruß Joe

5. #4 Qubojoe, 14.12.2014
    Qubojoe

Qubojoe Mitglied

Nur mal ein update:
    Ich hatte diesbezüglich bei Fiat angefragt: die wissen es auch nicht. Ich soll in der Fachwerkstatt nachfragen...
    Ist schon lustig, irgendwie...

6. kniebi

kniebi Mitglied

Hallo zusammen,

kriege Treibstoff und Strassenglätte auch nur schriftlich im Display des Bordcomputers. Das Navi zeigt Treibstoff auch nur schriftlich aber ohne Sprachansage.

Das sind halt die kleinen Nachlässigkeiten der Italiener :rund:

kniebi

Thema:

Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?

Die Seite wird geladen...

Spachausgabe Warnmeldungen Qubo? - Ähnliche Themen

1. Ausbau FIAT Qubo

Ausbau FIAT Qubo: Hallo Leute, Ich habe eine kurze Frage an euch oder mehrere Fragen. Habe mir vor ein paar wochen einen Fiat Qubo gekauft und durch suchen nach...
  2. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  3. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  4. Warnmeldung Reifendruck

Warnmeldung Reifendruck: Vorgestern ertönte ein Sound und das Symbol vom RDKS ging an, dazu kam noch die Meldung Reifendruck prüfen. In der Bedienungsanleitung steht ja...
  5. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....