Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?

Diskutiere Spachausgabe Warnmeldungen Qubo? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bei der Probefahrt waren in unserem Qubo nur ein paar Liter Sprit drin, so wie das wohl alle Händler handhaben. Nach etwa 20...
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Hallo zusammen,
bei der Probefahrt waren in unserem Qubo nur ein paar Liter Sprit drin, so wie das wohl alle Händler handhaben.

Nach etwa 20 Kilometern Fahrt kam aus den Lautsprechern des Fahrzeug eine Warnung "Demnächst bitte tanken" (oder so ähnlich) und in dem kleinen Bordcomputer die entsprechende schriftliche Warnung. Gestern fiel die Außentemperatur erstmals unter 3°Celsius und in dem kleinen Bordcomputer wurde (schriftlich aber eben nicht akustisch) vor möglicher Straßenglätte gewarnt.

Meine Frage ist: Welche Warnungen werden schriftlich; welche akustisch angezeigt oder ist hier irgendetwas zwischen Probefahrt und Kauf geschehen?

LG Joe
 
K

kiwiaddiction

Guest
Bei uns gibts nur schriftlich. Allerdings haben wir nicht das eingebaute Navi mitbestellt. MFG
 
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Hi Kiwi,
Navi ist auch keines eingebaut.
Gruß Joe
 
Q

Qubojoe

Mitglied
Beiträge
32
Nur mal ein update:
Ich hatte diesbezüglich bei Fiat angefragt: die wissen es auch nicht. Ich soll in der Fachwerkstatt nachfragen...
Ist schon lustig, irgendwie...
 
K

kniebi

Mitglied
Beiträge
57
Hallo zusammen,

kriege Treibstoff und Strassenglätte auch nur schriftlich im Display des Bordcomputers. Das Navi zeigt Treibstoff auch nur schriftlich aber ohne Sprachansage.

Das sind halt die kleinen Nachlässigkeiten der Italiener :rund:

kniebi
 
Thema: Spachausgabe Warnmeldungen Qubo?
Oben