Space-Beifahrersitz abzugeben

Diskutiere Space-Beifahrersitz abzugeben im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach langer Suche und einem Tag Bastelei, habe ich endlich Ersatz für meinen Space-Beifahrersitz gefunden. Den drei Jahre alten und wenig...

1. #1 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach langer Suche und einem Tag Bastelei, habe ich endlich Ersatz für meinen Space-Beifahrersitz gefunden.

Den drei Jahre alten und wenig benutzten, gebe ich für 120,- Euros ab.

Standort ist Köln, wo der Sitz auch abgeholt werden müsste.

Gruss Jörg (0173 6165953)

P.S.: Space ist übrigens der, den man in einen praktischen kleinen Tisch
    umwandeln kann!

2. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

...hier noch das Bild

3. #3 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

VERKAUFT!!

Thema:

Space-Beifahrersitz abzugeben

Die Seite wird geladen...

Space-Beifahrersitz abzugeben - Ähnliche Themen

1. NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht

NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht: Hallo Zusammen, Habe mich schon lange nicht mehr mit Umbauten beschäftigt, aber ich habe auf Youtube das hier gesehen: SpaceCamper LimitedOpen |...
  2. Berlingo multispace anlasser und tacho problem

Berlingo multispace anlasser und tacho problem: Hallo. 2 fragen.... 1. Seit einiger Zeit gibt es an meinem berlingo multispace bj: 2009 Benziner Schlüsselnummer : 3001, agw folgendes Problem....
  3. Abgass Fehler Berlingo Multispace 10/2015 1.6 Hdi 100HP S&S

Abgass Fehler Berlingo Multispace 10/2015 1.6 Hdi 100HP S&S: Hallo Leute Seit gestern leuchten die drei Lämpchen mit der Meldung Emissionsfehler. Nun ist es so, dass ich heute in der Werkstatt war (der...
  4. Bettgestell für Multispace zu leihen/kaufen gesucht im Großraum Heidelberg

Bettgestell für Multispace zu leihen/kaufen gesucht im Großraum Heidelberg: Hallo, meine Tochter möchte mit meinem Berlingo Multispace 2017 gerne 2 Wochen nach Schweden und sucht dafür einen Minimalausbau mit einem...
  5. Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen

Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen: Hallo, ich möchte in unserem Berlingo einen CD-Player anschließen, möglichst einfach und preiswert, er muss nicht fest installiert sein. Es gibt...