Space-Beifahrersitz abzugeben

Diskutiere Space-Beifahrersitz abzugeben im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nach langer Suche und einem Tag Bastelei, habe ich endlich Ersatz für meinen Space-Beifahrersitz gefunden. Den drei Jahre alten und wenig...

1. #1 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach langer Suche und einem Tag Bastelei, habe ich endlich Ersatz für meinen Space-Beifahrersitz gefunden.

Den drei Jahre alten und wenig benutzten, gebe ich für 120,- Euros ab.

Standort ist Köln, wo der Sitz auch abgeholt werden müsste.

Gruss Jörg (0173 6165953)

P.S.: Space ist übrigens der, den man in einen praktischen kleinen Tisch
    umwandeln kann!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 2. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

VERKAUFT!!

Thema:

Space-Beifahrersitz abzugeben

Die Seite wird geladen...

Space-Beifahrersitz abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...
  2. Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben

Leistungsregulierbare Elektrokochplatte abzugeben: Hallo zusammen, falls jemand eine Campingplatz taugliche Elektrokochplatte gebrauchen kann, ich hätte eine abzugeben. Fabrikat ROMMELSBACHER...
  3. camperoad Module abzugeben

camperoad Module abzugeben: Standen nur auf der Messe, 1x Küchen-/Spülmodul für Kartuschenkocher, 1X Kühlmodul mit Platz für Chemie WC. je 500.- [MEDIA] Außerdem jede Menge...
  4. Heckzelt abzugeben

Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...
  5. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...