SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200

Diskutiere SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200 im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hola todos! nur Spaß - ich schreib' natürlich auf deutsch.. Da jedoch Barcelona nun meine Wahlheimat ist, ich schon immer 'n MPV/HDK haben...

  1. #1 Anonymous, 17.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hola todos!

    nur Spaß - ich schreib' natürlich auf deutsch..

    Da jedoch Barcelona nun meine Wahlheimat ist, ich schon immer 'n MPV/HDK haben wollte -
    liegt der Plan quasi nahe einen NV200/Evalia zu kaufen und für Kurzurlaube übernachtungs-tauglich zu machen.

    Also folgende Projektpremieren stehen an:
    mein ERSTER HDK/MPV - ERSTER Diesel - ERSTER Camper - ERSTER NISSAN - ERSTER Wagen, der zusammen mit meiner Frau genutzt wird - und ERSTES adäquares Transport-Mobil für unseren 25+KG Retriever-Mischling !
    ---> Dank der vielen kreativen Beiträge hier im Forum ---> ERSTER Innenraumausbau (recht zuversichtlich, mit etwas Heimwerkerwissen;-)

    Let's Go... Kick-oFF:
    - Datenbank erstellt mit den 50 nächst-gelegenen Nissan-Venderos um Barcelona (DONE!)
    - Auf Finale Configuration und Farbe (mit Frau) einigen ......
    - Erste TelefonWelle starten und die werten Händler fragen, was (nach unseren Vorgaben) auf'm Hof stehen könnte...
    - Dabei: InZahlungnahme eines 15Jahre alten 3erBMW erfragen
    - DANN - Evaluierung der gesammelten Informationen

    ---> Projektziel: Bis zum Sommer einen Evalia mit Wunschausstattung und BestPreis-Garantie zu finden!

    in diesem Sinne -
    Freu mich bald 'dabei' zu sein
    muchos SaLudoS

    MiC-Eva+
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    hey!
    das kommt mir alles doch ziemlich bekannt vor :mrgreen:

    willkommen im forum und viel glück bei eurer suche
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Bienvenido!
    Herzlich willkommen!
    sag ich doch mal ganz selbstlos...
    Da scheint es in Spanien einen Club der NV200 Freunde zu geben: Kontaktadresse geb ich gern per PN durch
     
  5. #4 Anonymous, 17.04.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hola! Vielen Dank rookie ...

    wieso bekannt?
    auch im schönen Catalunya ansässig oder wegen der "Projekt-Vorbereitung" ?

    Kann gerne berichten was Ausstattung, Preisdifferenzen u.ä. anbelangt (falls es jmd interessiert)..
    und Danke an den Meister Zooom (mit Freude Deine Beiträge gelesen) - über die Adresse/Kontakte würde ich mich freuen..


    adew
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Hast PN
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 17.04.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    Hallo,
    und willkommen.
    Einen spanisch Sprechenden brauchen wir hier. Der NV200 scheint jetzt schon in Spanien viele Freunde zu haben. Wegen der Produktionsstaette duerften es ausserdem in den Jahren noch sehr viele mehr werden.

    In Deiner Wunschausstattung vergiss nicht das/die Schiebefenster in der/den Tueren, bei Camping eine wichtige Sache.
    Gruss Helmut
     
  9. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    nee nee, nicht in spanien ansässig
    aber der rest passt...hdk, diesel, nissan, hund, alte karre usw

    also viel glück
    und wie helmut schon schrieb: unbedingt die schiebefenster checken (gibt's in unseren breitengraden nicht..)
     
Thema:

SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200

Die Seite wird geladen...

SoyNuevoAqui ;-) de Barcelona - 'casa de' NV200 - Ähnliche Themen

  1. NV200 Allrad 4WD

    NV200 Allrad 4WD: Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. [IMG] Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car jetzt im Januar...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  4. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  5. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...