Sound Renault Grand kangoo

Diskutiere Sound Renault Grand kangoo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo,bin neu im Forum,habe mir einen neuen Grand Kangoo gekauft.Hatte vier Jahr lang einen VW Caddy Maxi.Dieser war in letzter Zeit mehr in der...

  1. #1 Sebbestyler, 11.08.2017
    Sebbestyler

    Sebbestyler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu im Forum,habe mir einen neuen Grand Kangoo gekauft.Hatte vier Jahr lang einen VW Caddy Maxi.Dieser war in letzter Zeit mehr in der Werkstatt und hat mein Konto sehr belastet ! Hab vorher einen Kangoo fünf Jahre gefahren,war Bj 2009.Leider ist die Qualität des Radios bzw der Lautsprecher sehr dürftig ! Hab das R-Link Radio mit Navi und so weiter drin,ist ja ganz nett aber irgendwo für mich nicht vom Sound ausreichend ! Habe damals das Radio austauschen können,was jetzt wegen der Anpassung bzw der Einbauöffnung nicht mehr so leicht möglich ist ? Wer kann mir dort eine Hilfe geben wie ich dort ein ass anderes Radio einbauen kann ? Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 12.08.2017
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe mir das Eton POW mit 3 Ohm in meinen Citan gebaut. Bin sehr zufrieden damit.
    In die Spiegelversteller die bei mir elektronisch sind habe ich die Hochtöner eingebaut.
    Türverkleidung ist leicht zu demontieren aber Ersatzclipse wären von Vorteil.
    Die Styrapor Innenverkleidung entfernen und die Tür mit Alubutyl Dämmen. Lautsprecher-Adapter habe ich selbst aus Holz gebaut. IMG_1431.jpg
    So sieht das Set etwa aus.
     
  4. #3 Sebbestyler, 12.08.2017
    Sebbestyler

    Sebbestyler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sind wohl die 16 er oder ?
     
  5. #4 Thebike, 12.08.2017
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Ja 160.2er
     
  6. #5 Sebbestyler, 16.08.2017
    Sebbestyler

    Sebbestyler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hat denn noch keiner eine anderes Soundsystem/Radio eingebaut ? Wäre wirklich dankbar für Antworten
     
Thema:

Sound Renault Grand kangoo

Die Seite wird geladen...

Sound Renault Grand kangoo - Ähnliche Themen

  1. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...
  2. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  3. Mercedes Citan 1,2

    Mercedes Citan 1,2: Im Oktober 2015 haben wir uns den Citan als Jahreswagen mit 10.000 KM geholt. Unseren Dacia Logan MCV fährt jetzt meine Frau, der läuft bis jetzt...
  4. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

    Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  5. Chiptuning Kangoo DCI 90

    Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke...