Sound im Opel Combo D 2014

Diskutiere Sound im Opel Combo D 2014 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, Ich bewege einen Combo d l2 mit abgetrennter Fahrerkbine. Jetzt bin ich dabei ein paar Optimierungen vorzunehmen. Die ersten...

1. #1 Shadow2506, 19.02.2019
    Shadow2506

Shadow2506 Neues Mitglied

Hallo Gemeinde,
    Ich bewege einen Combo d l2 mit abgetrennter Fahrerkbine. Jetzt bin ich dabei ein paar Optimierungen vorzunehmen. Die ersten Baustellen Dämmung und Sound. Den Fußraum habe ich zunächst mit Doppelten Fußmatten ausgestattet und jetzt die Türverkleidungen mit Dämmmatten versehen. Die Originaltürlautsprecher sind auch Geschichte. Jetzt fehlt mir noch eine gute Idee den Sound zu optimieren, da 12 cm Lautsprecher in den Türen nicht gerade das Highlight sind.
    Vielleicht einer ne gute Idee
    Gruß Frank

2. #2 Reisebig, 19.02.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Standard in den Türen sind sicherlich Breitbandlautsprecher, schon mal geschaut ob es vielleicht auch Mehrweglautsprecher in 12 cm gibt ?

3. #3 Shadow2506, 19.02.2019
    Shadow2506

Es sind jetzt Crunch DSX 120 2 Wege drin. Klingt schon besser. Ich habe schon überlegt einen aktiven Sub zu verbauen.
    So in der Art
    Kenwood KSC-SW11 Aktiver Gehäusesubwoofer (150 Watt,
    Da ja Platz auch Mangelware ist

4. #4 Shadow2506, 19.02.2019
    Shadow2506

Es sind jetzt Crunch DSX 120 2 Wege drin. Klingt schon besser. Ich habe schon überlegt einen aktiven Sub zu verbauen.
    So in der Art Kenwood-KSC-SW11-Aktiver-Gehäusesubwoofer
    Da ja Platz auch Mangelware ist

Thema:

Sound im Opel Combo D 2014

Die Seite wird geladen...

Sound im Opel Combo D 2014 - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  4. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  5. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden