Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin

Diskutiere Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, leider wird das Forum langsam etwas unübersichtlich. Deshalb eine Bitte: Kann man das Ganze nicht so sortieren, das der neueste...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    leider wird das Forum langsam etwas unübersichtlich.
    Deshalb eine Bitte:
    Kann man das Ganze nicht so sortieren, das der neueste Beitrag (der zu dem zuletzt jemand etwas geschrieben hat) immer oben steht???
    Das Ganze wäre weitaus übersichtlicher!
    Sollte es dann doch mal das eine oder andere Posting geben welches immer oben stehen müßte, so kann der Admin es doch einfach oben "anpinnen" (z.B. Netiquette, etc.) und danach kommen die Beiträge zeitlich abwärts sortiert.
    Habe zwar keine Ahnung wie man das Ganze bewerkstelligt, aber weiß aus anderen Foren, das es machbar ist.

    Wär schon schön..........

    :D
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 22. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kay,
    danke für den Vorschlag.

    Die Sache hat mich auch schon etwas gekribbelt.
    Bei einem Forum eines anderen Anbieters, kann jeder selbst im Profil wählen, ob der neueste oder der erste Beitrag oben stehen soll.
    Hier ist es nicht so einfach möglich, aber garantiert auch machbar.
    Ich werde mich mal schlau machen :shock:

    Das mit den "Anpinnen" verstehe ich nicht ganz.
    In der Übersicht der einzelnen Beiträge, wo ich einen Thread so makieren kann, dass er immer oben ist, da ist die Auflistung bereits so, dass der neueste Beitrag immer oben steht.

    Blöd ist es dann für die Neuen. Wenn die einen Beitrag mit z.b. 4 Seiten lesen wollen, müssen sie dies quasi rückwärts tun.
    Also von Seite 4 unten angefangen...

    Wir Stammuser gehen ja eh immer über den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und sehen nur die Beiträge, die wir sehen wollen.Also die Neuen.

    Ich finde die aktuelle Sortierung eigentlich recht gut, weil es logischer ist.
    Ein Buch fang ihr ja auch nicht von hinten an :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit dem Anpinnen meine ich einen Beitrag, der unabhängig vom Zeitpunkt des letzten Beitrages immer oben steht.
    Dies wären dann beispielsweise wichtige Sachen wie Nettiquette des Forums etc.
    Hoffe Du weißt was ich meine????

    Beste Grüße, Kay
     
  5. #4 Big-Friedrich, 22. Januar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Jo, aber das geht ja nur in der Übersicht. So wie in diesem Teil des Forums, wo ich solche Beiträge mit z.b. "Ankündigung" gekennzeichnet habe, damit sie oben bleiben.
    Die restlichen Einträge sind ja schon so sortiert, dass der neueste oben steht...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin

Die Seite wird geladen...

Sotierung der Beiträge - Bitte an Admin - Ähnliche Themen

  1. Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?

    Beiträge über fatale Stromeinführungen ins Auto löschen ?: Moin moin Es kommen immer wieder Zeiten hier wo einige User ihre Varianten zeigen wie sie 220 Volt Strom ins Auto legen. Ob durchs Fenster,...
  2. Reihenfolge der Beiträge

    Reihenfolge der Beiträge: hallo zusammen, ich finde nix, um die angezeigte Reihenfolge der Beiträge umzustellen: ich hätt' gern die neuesten Beiträge in einem Forum oben...
  3. ungelesene Beiträge

    ungelesene Beiträge: hallo zusammen, vielleicht hab ich das Problem ja als einziger, aber mich stört, dass ich unter "Ungelesene Beiträge" immer einige angezeigt...
  4. Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein

    Anleitung Bilder in Beiträge einfügen ohne Superuser zu sein: Da es doch immer wieder mal gefragt wird habe ich eine Anleitung gebastelt wie man Bilder in seine Beiträge einfügen kann ohne Superuser zu sein....
  5. Beiträge insgesamt: 100044

    Beiträge insgesamt: 100044: Ist uns da etwa die 100000 unbemerkt durchgeschlupft? :zwink: da sag ich doch nur WHOW!!! und ein ganz fettes Dankeschön an alle, die dieser...