Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu

Diskutiere Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich verkauf das Sonnensegel / Sonnenvordach MAURITIUS M von Reimo. Leider ein Fehlkauf :-( Das Sonnensegel habe ich einmal auf einem CP...

1. #1 draussen, 27.01.2023
    draussen

draussen Mitglied

Hallo,

ich verkauf das Sonnensegel / Sonnenvordach MAURITIUS M von Reimo. Leider ein Fehlkauf :-(
    Das Sonnensegel habe ich einmal auf einem CP testweise aufgebaut ansonsten nie benutzt.

• Hohe Variabilität
    • Schatten für große und kleine Fahrzeuge
    • Alle Ecken mit Ösen
    • Keder (5+8mm) zum Einziehen in die Kederschiene
    • Breite 460cm, Länge Keder 200cm
    • Wassersäule 2.000mm
    • Material: 300D Ripstop Polyester
    • UV-Beschichtung
    • Farbe: hellgrau

Lieferumfang: Sonnensegel, 2 verstellbare Stahlaufstellstangen max. H 220 cm, 6 Abspannleinen, Packsack. Heringe sind nicht dabei (habe ich auf dem CP vergessen).

Neupreis waren 129,00 €, ich würde es für 79,00 € abgeben. Bei Interesse einfach melden.

Thema:

Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu

Die Seite wird geladen...

Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu - Ähnliche Themen

1. Sonnensegel und Vordach - simple Variante

Sonnensegel und Vordach - simple Variante: Hallo HDK-ler, seit letztem Urlaub weiß ich, dass etwas mehr Raum im Sinne von "ein Dach überm Kopf" manchmal äußerst nützlich wäre. Zuviel Sonne...
  2. Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!

Verkaufe Sonnensegel Mauritius M von Reimo - NEU!: Hallo, ich verkaufe mein neues Sonnensegel Mauritius M. Ich habe es nur einmal zum Testen aufgebaut. Es ist ansonsten neu und das Zubehör...
  3. Sonnensegel/Tarp

Sonnensegel/Tarp: jetzt, da der Sommer kommt, beschäftige ich mich mit dem Thema Schatten vor meinen Schiebetüren. Wie habt ihr das Thema Sonnensegel/Tarp gelöst?...
  4. Sonnensegel am NV200, freitragend

Sonnensegel am NV200, freitragend: Hallo, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und glaube fest an Sonnenschein in naher Zukunft. Deshalb habe ich mir ein freitragendes...
  5. Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung

Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung: Moin moin Habe eben beim Googlen diese Sonnensegel, Schattenspender Bauanleitung gefunden. Bild zwei mit PDF Bauanleitung So kann man in der...