verkauft // Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu

Diskutiere verkauft // Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, ich verkauf das Sonnensegel / Sonnenvordach MAURITIUS M von Reimo. Leider ein Fehlkauf :-( Das Sonnensegel habe ich einmal auf einem CP...
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Hallo,

ich verkauf das Sonnensegel / Sonnenvordach MAURITIUS M von Reimo. Leider ein Fehlkauf :-(
Das Sonnensegel habe ich einmal auf einem CP testweise aufgebaut ansonsten nie benutzt.

  • Hohe Variabilität
  • Schatten für große und kleine Fahrzeuge
  • Alle Ecken mit Ösen
  • Keder (5+8mm) zum Einziehen in die Kederschiene
  • Breite 460cm, Länge Keder 200cm
  • Wassersäule 2.000mm
  • Material: 300D Ripstop Polyester
  • UV-Beschichtung
  • Farbe: hellgrau

Lieferumfang: Sonnensegel, 2 verstellbare Stahlaufstellstangen max. H 220 cm, 6 Abspannleinen, Packsack. Heringe sind nicht dabei (habe ich auf dem CP vergessen).

Neupreis waren 129,00 €, ich würde es für 79,00 € abgeben. Bei Interesse einfach melden.
 
Thema: verkauft // Sonnensegel / Vordach MAURITIUS M 1x testweise aufgebaut wie neu
Oben