Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Diskutiere Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...

  1. handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder
    so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?

    Ich habe schon gegoogelt und Foren durchkämmt, aber ich kann nichts dergleichen finden.

    Ach ja, und wie wird das Ding überhaupt korrekt bezeichnet



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil müsste "Sonnenschute" heissen und ich kenne sowas eigenltich nur von den VW Bussen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sonnenschuten bezeichnet meines Wissens einen Windabweiser, der oberhalb der Windschutzscheibe sitzt..

    So etwas wie auf dem Bild zu sehen ist, ist soweit ich das beurteilen kann ne Sonderanfertigung; da Sonnenschuten nicht direkt auf der Scheibe sitzen, sondern ein stückchen davor (siehe [ulr=http://www.cornett.de/c/typbeschreibungen/typ1]Sonnenschute[/url]

    //EDIT: wo hast du das Bild her? Google Bilder? Dann such mal nach der Source und frage den Uploader des Bildes ;-)
     
  5. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Die Source ist babez.ce, aber da finde ich das Bild nicht mit Text verseen wieder.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    mhm joar,.. also direkt würde ich da jetzt eifnach mal den Admin/Verfaser anschreiben und fragen, wie er zu dem Bild kommt... soetwas in der Art habe ich sonst noch nirgendwo gesehen...
     
  9. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mit eua rouge findet man auch mehr infos...

    scheint eine studie zu sein und mit OPC gemeinsam entwickelt und ich denke das Teil ist eine Unikat, also bei OPC anrufen/nachfragen.
     
Thema:

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...