Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Diskutiere Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...

  1. handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder
    so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?

    Ich habe schon gegoogelt und Foren durchkämmt, aber ich kann nichts dergleichen finden.

    Ach ja, und wie wird das Ding überhaupt korrekt bezeichnet



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil müsste "Sonnenschute" heissen und ich kenne sowas eigenltich nur von den VW Bussen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sonnenschuten bezeichnet meines Wissens einen Windabweiser, der oberhalb der Windschutzscheibe sitzt..

    So etwas wie auf dem Bild zu sehen ist, ist soweit ich das beurteilen kann ne Sonderanfertigung; da Sonnenschuten nicht direkt auf der Scheibe sitzen, sondern ein stückchen davor (siehe [ulr=http://www.cornett.de/c/typbeschreibungen/typ1]Sonnenschute[/url]

    //EDIT: wo hast du das Bild her? Google Bilder? Dann such mal nach der Source und frage den Uploader des Bildes ;-)
     
  5. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Die Source ist babez.ce, aber da finde ich das Bild nicht mit Text verseen wieder.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    mhm joar,.. also direkt würde ich da jetzt eifnach mal den Admin/Verfaser anschreiben und fragen, wie er zu dem Bild kommt... soetwas in der Art habe ich sonst noch nirgendwo gesehen...
     
  9. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mit eua rouge findet man auch mehr infos...

    scheint eine studie zu sein und mit OPC gemeinsam entwickelt und ich denke das Teil ist eine Unikat, also bei OPC anrufen/nachfragen.
     
Thema:

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...