Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Diskutiere Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet...
H

handyelse

Mitglied
Beiträge
88
Hallo,

sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder
so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?

Ich habe schon gegoogelt und Foren durchkämmt, aber ich kann nichts dergleichen finden.

Ach ja, und wie wird das Ding überhaupt korrekt bezeichnet



http://www.babez.de/opel/eau/newtitel.jpg
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Das Teil müsste "Sonnenschute" heissen und ich kenne sowas eigenltich nur von den VW Bussen
 
A

Anonymous

Guest
Sonnenschuten bezeichnet meines Wissens einen Windabweiser, der oberhalb der Windschutzscheibe sitzt..

So etwas wie auf dem Bild zu sehen ist, ist soweit ich das beurteilen kann ne Sonderanfertigung; da Sonnenschuten nicht direkt auf der Scheibe sitzen, sondern ein stückchen davor (siehe [ulr=http://www.cornett.de/c/typbeschreibungen/typ1]Sonnenschute[/url]

//EDIT: wo hast du das Bild her? Google Bilder? Dann such mal nach der Source und frage den Uploader des Bildes ;-)
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Die Source ist babez.ce, aber da finde ich das Bild nicht mit Text verseen wieder.
 
A

Anonymous

Guest
mhm joar,.. also direkt würde ich da jetzt eifnach mal den Admin/Verfaser anschreiben und fragen, wie er zu dem Bild kommt... soetwas in der Art habe ich sonst noch nirgendwo gesehen...
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
mit eua rouge findet man auch mehr infos...

scheint eine studie zu sein und mit OPC gemeinsam entwickelt und ich denke das Teil ist eine Unikat, also bei OPC anrufen/nachfragen.
 
Thema: Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe
Oben