Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Diskutiere Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?...

  1. #1 handyelse, 25.11.2010
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sagt mal kennt einer von Euch einen Hersteller der so einen Spoiler oder
    so eine Sonnenblende wie auf dem Bild zu sehen ist anbietet?

    Ich habe schon gegoogelt und Foren durchkämmt, aber ich kann nichts dergleichen finden.

    Ach ja, und wie wird das Ding überhaupt korrekt bezeichnet



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil müsste "Sonnenschute" heissen und ich kenne sowas eigenltich nur von den VW Bussen
     
  4. #3 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sonnenschuten bezeichnet meines Wissens einen Windabweiser, der oberhalb der Windschutzscheibe sitzt..

    So etwas wie auf dem Bild zu sehen ist, ist soweit ich das beurteilen kann ne Sonderanfertigung; da Sonnenschuten nicht direkt auf der Scheibe sitzen, sondern ein stückchen davor (siehe [ulr=http://www.cornett.de/c/typbeschreibungen/typ1]Sonnenschute[/url]

    //EDIT: wo hast du das Bild her? Google Bilder? Dann such mal nach der Source und frage den Uploader des Bildes ;-)
     
  5. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Die Source ist babez.ce, aber da finde ich das Bild nicht mit Text verseen wieder.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 26.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhm joar,.. also direkt würde ich da jetzt eifnach mal den Admin/Verfaser anschreiben und fragen, wie er zu dem Bild kommt... soetwas in der Art habe ich sonst noch nirgendwo gesehen...
     
  9. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mit eua rouge findet man auch mehr infos...

    scheint eine studie zu sein und mit OPC gemeinsam entwickelt und ich denke das Teil ist eine Unikat, also bei OPC anrufen/nachfragen.
     
Thema:

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende/spoiler für die Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200

    Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200: Hallo zusammen, aktuell habe ich nur die Bordbatterie als Stromversorgung und das funktioniert auch wenn man ständig in Bewegung ist. Jetzt, im...
  2. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  3. Sonnenblende mit Schminkspiegel

    Sonnenblende mit Schminkspiegel: Hallo Forum, mein NV200 hat in beiden Sonnenblenden keinen Spiegel und mein Gedanke war, sowas nachzurüsten. Jetzt habe ich bereits diverse...
  4. Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt

    Sonnenblende an Seitenfenster geschwenkt: Hallo zusammen, wundert mich wirklich, dass ich da nichts per Suche zu gefunden habe. Ihr seid wirklich alle mit der Sonnenblende zufrieden?...
  5. Sonnenblende zu kurz

    Sonnenblende zu kurz: Also,ich hätt da mal gern ein Problem. Ich bin 1,75m groß,aber irgenwie sind für mich die Sonnenblemden zu kurz.Bei der Fahrt gegen die...