Sonnenblende links

Diskutiere Sonnenblende links im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, die Sonnenblende (links) in unserm Kangoo Campus 1.2 Baujahr 2008 ist plötzlich defekt... jetzt schlabbert das Teil uns immer vor dem Kopf...

1. #1 Anonymous, 20.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

die Sonnenblende (links) in unserm Kangoo Campus 1.2 Baujahr 2008 ist plötzlich defekt... jetzt schlabbert das Teil uns immer vor dem Kopf rum... schon erstaunlich, was alles kaputt gehen kann :shock:

Man kann sie leider nicht reparieren, da ist innen etwas abgebrochen. Wo bekomme ich möglichst preiswert eine neue Sonnenblende her?

Viele Grüße
    retsina

Thema:

Sonnenblende links

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende links - Ähnliche Themen

1. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  2. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  3. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  4. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  5. Evalia - Sonnenblende quietscht

Evalia - Sonnenblende quietscht: Hallo Forum, seit geraumer Zeit quietscht bei mir die Beifahrersonnenblende höchst unangenehm beim Fahren. Das sind so kleine, quietschende hohe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden