Sonnenblende links

Diskutiere Sonnenblende links im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, die Sonnenblende (links) in unserm Kangoo Campus 1.2 Baujahr 2008 ist plötzlich defekt... jetzt schlabbert das Teil uns immer vor dem Kopf...

  1. #1 Anonymous, 20.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    die Sonnenblende (links) in unserm Kangoo Campus 1.2 Baujahr 2008 ist plötzlich defekt... jetzt schlabbert das Teil uns immer vor dem Kopf rum... schon erstaunlich, was alles kaputt gehen kann :shock:

    Man kann sie leider nicht reparieren, da ist innen etwas abgebrochen. Wo bekomme ich möglichst preiswert eine neue Sonnenblende her?

    Viele Grüße
    retsina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenblende links

Die Seite wird geladen...

Sonnenblende links - Ähnliche Themen

  1. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  2. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  3. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  4. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  5. R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich

    R-Link Evolution mit DAB+? Prospekt nicht aufschlussreich: Hallo beisammen, kurze Frage zum aktuellen Renault Kangoo: Wenn man hier das R-Link Evolution bestellt, hat dies auch eine DAB+ Unterstützung?...