Sondermodell Caddy

Diskutiere Sondermodell Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, für die, die es noch nicht Wissen, es gibt wohl demnächst einen Sondermodell vom Caddy. Er wird wohl Caddy Jak-o. Darunter den Caddy...

1. #1 Fischotter, 01.02.2013
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    für die, die es noch nicht Wissen, es gibt wohl demnächst einen Sondermodell vom Caddy. Er wird wohl Caddy Jak-o.

Darunter den Caddy Jako-o, der unter anderem an geänderten Schriftzügen, Sitzbezügen, bunten Farben und neuen Fußmatten zu erkennen ist. An den Rücksitzen hängen nun Taschen mit Platz für Spielsachen und Proviant.

Die Preise starten bei 13.990 Euro für den 1,2-Liter-Benziner mit 85 PS. Für Familien mit drei im Haushalt lebende Kinder gewährt VW einen Nachlass von 200 Euro. Dazu gibt es wahlweise drei Pakete: „Wellness“ bietet Nackenhörnchen, Brotdosen und Trinkflaschen, das Paket „Praktisch“ CD-Tasche, Taschenlampe und Kennzeichenbuch und die Variante „Entdecker“ Stirnlampe, Fahrtenmesser, Rucksack, Pflanzenbuch und Kescher.

Mehr Komfort bietet der Caddy Jako-o Edition, der unter anderem mit Spritspartechnik, Parklenk- und Berganfahrassistenzfunktion, Lederlenkrad und einer Armlehne mit orangefarbenen Ziernähten aufwartet.

Ciao

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.02.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Das mit den Paketen ist ja eine schöne Sache. Aber die Auswahl an sich ist doch ein bisschen willkürlich, oder? Pflanzenbuch und Strinlampe... ich weiss nicht :D

4. #3 welfen2002, 06.02.2013
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

http://www.jako-o.de/ ist ein OnlineAnbieter für Kindersachen. Beim Sondermodell gibt es einen Sack mit verschieden gearteten Spielzeug dazu.
    Natürlich kauft sich keiner einen Caddy deshalb, weil er eine Brotdose o.ä. umsonst dazu bekommt.
    Wie immer bei den jährlichen Frühjahrsaktionen geht es um den Preisvorteil gegenüber den normalen Bestellungen.
    Bei den neuen Sondermodelle Caddy JAKO-O und JAKO-O Edition mit bis zu 5.817 Euro Preisvorteil gegenüber dem "normalen" Listenpreis darf man das Spielzeug als nettes Goody ansehen, was man natürlich mitnimmt, mehr aber auch nicht.
    http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... ko-o.html#
    hier die komplette Ausstattungsliste.

Thema:

Sondermodell Caddy

Die Seite wird geladen...

Sondermodell Caddy - Ähnliche Themen

1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...