Sondermodell Caddy

Diskutiere Sondermodell Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, für die, die es noch nicht Wissen, es gibt wohl demnächst einen Sondermodell vom Caddy. Er wird wohl Caddy Jak-o. Darunter den Caddy...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
für die, die es noch nicht Wissen, es gibt wohl demnächst einen Sondermodell vom Caddy. Er wird wohl Caddy Jak-o.

Darunter den Caddy Jako-o, der unter anderem an geänderten Schriftzügen, Sitzbezügen, bunten Farben und neuen Fußmatten zu erkennen ist. An den Rücksitzen hängen nun Taschen mit Platz für Spielsachen und Proviant.

Die Preise starten bei 13.990 Euro für den 1,2-Liter-Benziner mit 85 PS. Für Familien mit drei im Haushalt lebende Kinder gewährt VW einen Nachlass von 200 Euro. Dazu gibt es wahlweise drei Pakete: „Wellness“ bietet Nackenhörnchen, Brotdosen und Trinkflaschen, das Paket „Praktisch“ CD-Tasche, Taschenlampe und Kennzeichenbuch und die Variante „Entdecker“ Stirnlampe, Fahrtenmesser, Rucksack, Pflanzenbuch und Kescher.

Mehr Komfort bietet der Caddy Jako-o Edition, der unter anderem mit Spritspartechnik, Parklenk- und Berganfahrassistenzfunktion, Lederlenkrad und einer Armlehne mit orangefarbenen Ziernähten aufwartet.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Das mit den Paketen ist ja eine schöne Sache. Aber die Auswahl an sich ist doch ein bisschen willkürlich, oder? Pflanzenbuch und Strinlampe... ich weiss nicht :D
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
micky schrieb:
Das mit den Paketen ist ja eine schöne Sache. Aber die Auswahl an sich ist doch ein bisschen willkürlich, oder? Pflanzenbuch und Strinlampe... ich weiss nicht :D
http://www.jako-o.de/ ist ein OnlineAnbieter für Kindersachen. Beim Sondermodell gibt es einen Sack mit verschieden gearteten Spielzeug dazu.
Natürlich kauft sich keiner einen Caddy deshalb, weil er eine Brotdose o.ä. umsonst dazu bekommt.
Wie immer bei den jährlichen Frühjahrsaktionen geht es um den Preisvorteil gegenüber den normalen Bestellungen.
Bei den neuen Sondermodelle Caddy JAKO-O und JAKO-O Edition mit bis zu 5.817 Euro Preisvorteil gegenüber dem "normalen" Listenpreis darf man das Spielzeug als nettes Goody ansehen, was man natürlich mitnimmt, mehr aber auch nicht.
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/ ... ko-o.html#
hier die komplette Ausstattungsliste.
 
Thema: Sondermodell Caddy
Oben