A
Anonymous
Guest

Nun ein paar Fragen zu den Extras beim Combo, jetzt wo die Produktion sichergestellt ist

1.Tagfahrlicht: Find ich persönlich sinnvoll, hab ich beim Corsa nachgerüstet. Ist es beim Combo im Nebelscheinw. inegriert? Bleibt der Nebelscheinwerfer funktionsfähig (2 Birnen im Scheinwerfer) oder sind die Im Hauptscheinwerfer á la Audi intergriert?
2.Autogas: Nun habe ich schon ein paar (abschreckende) Artikel hier und anderswo zu diesem Thema gelesen. Auch zum Serien CNG Combo hab ich schon viele schlimme Dinge gelesen. Unter anderem deshalb bin ich auch auf den 1,4er Benziner umgeschwenkt. Und wollte eine Autogasanlage nachrüsten lassen. Fahrleistung ca. 15-18Tausend KM jährlich. der Combo soll bis zum bitteren Ende mein Eigentum sein. Was sacht ihr? zu anfällig oder bleibt die zuverlässigkeit des Opel erhalten.
3.Find home/Follow me home Find ich ne nette Spielerei (mehr aber auch nicht), aber trotzdem: kann man das gleich ab Werk einstellen lassen?
4.Zündschlüssel nur einer Klappbar und der Zweitschlüssel kann quasi garnichts. Kann man etwas bei Bestellungen ab Werk machen. 2 Klappbare oder wenigstens 2.Schlüssel mit funk?
5.Heckklappe steht schon fest wegen uneingeschränkter Sicht und die zwei Türen die Lieferwagenoptik unterstützen. Mich stört nur etwas dieser rote Knubbel (dritte Bremsleuchte) auf der Klappe beim Schwarzen Exemplar. Kann man da (legal) was machen? Sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus. Würde es aber auch überleben. Ich dachte LED ist die Zukunft....
Alles so Kleinigkeiten die mich Interessieren, obwohl sie nicht lebenswichtig sind. Über eure Antworten und Meinungen freu ich mich trotzdem

Schönen Rest-Sonntag