Sommerreifen auf Stahlfelgen für Opel Combo C

Diskutiere Sommerreifen auf Stahlfelgen für Opel Combo C im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich einen Satz Michelin Energy Sommerreifen in 185/60R15 auf schwarzen rostfreien 5-Loch Opel-Felgen an. ET...

1. #1 Anonymous, 19.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel biete ich einen Satz Michelin Energy Sommerreifen in 185/60R15 auf schwarzen rostfreien 5-Loch Opel-Felgen an. ET 49. Wurden einen Sommer gefahren und haben noch ca. 6,5mm Profil. Preis 160€.
    Abzuholen in Albstadt(liegt 80km unter Stuttgart) oder Abholung durch eine vom Käufer beauftragte Spedition.

Grüße

Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen auf Stahlfelgen für Opel Combo C

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Stahlfelgen für Opel Combo C - Ähnliche Themen

1. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  4. Biete: NV200 Sommerreifen

Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...