Sommerreifen: 205/55 R15 ???

Diskutiere Sommerreifen: 205/55 R15 ??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hier auch gleich meine erste Frage: Mein Händler hat mir die Serienstahlfelgen (15"x6,5) mitgegeben. Da will ich im Sommer...

  1. #1 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    hier auch gleich meine erste Frage:
    Mein Händler hat mir die Serienstahlfelgen (15"x6,5) mitgegeben.

    Da will ich im Sommer breitere Reifen drauf machen:
    205/55 R15 oder 205/50 R15 (ist aber etwas kleiner)...

    Die 185/60er sind doch etwas mickrig...

    Fährt jemand zufällig diese Größe oder weiß, ob der TüV einem das abnimmt??

    Danke für Info!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich habe bei mir auch 205er breite bei meinen Sommerreifen.
    Aber auf 17 Zoll Felgen.
    Tüv war kein Problem.
    Nur erst mal schöne finden mit der Traglast und "nur 4 Radschrauben".
    Solte dir aber ein guter Reifen/Felgen Händler auch vorher sagen können,
    damit Du hinterher keinen Ärger bekommst.
     
Thema:

Sommerreifen: 205/55 R15 ???

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen: 205/55 R15 ??? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 175/65 R15 88 T

    Winterreifen 175/65 R15 88 T: - verkauft - danke
  2. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

    Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  3. Biete: NV200 Sommerreifen

    Biete: NV200 Sommerreifen: Hallo, habe mir für den Sommer 17 Zoll Felgen geholt. Die Standard Alu Felgen möchte ich mit Winterreifen fahren. Deswegen biete ich hier die...
  4. Rondell Aluräder 17" mit 205/45R17 NV200

    Rondell Aluräder 17" mit 205/45R17 NV200: Komplettsatz mit RDKS 205/45R17 Falken[ATTACH] neu, kpl. m. TÜV Eintrag 800.-
  5. Sommerreifen abzugeben - 175/65R15

    Sommerreifen abzugeben - 175/65R15: Tag zusammen, wir haben seit Dezember einen Evalia und auf die Original-Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen. Nun hätte ich ein paar...