Sommerreifen: 205/55 R15 ???

Diskutiere Sommerreifen: 205/55 R15 ??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hier auch gleich meine erste Frage: Mein Händler hat mir die Serienstahlfelgen (15"x6,5) mitgegeben. Da will ich im Sommer...

1. #1 Anonymous, 05.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    hier auch gleich meine erste Frage:
    Mein Händler hat mir die Serienstahlfelgen (15"x6,5) mitgegeben.

Da will ich im Sommer breitere Reifen drauf machen:
    205/55 R15 oder 205/50 R15 (ist aber etwas kleiner)...

Die 185/60er sind doch etwas mickrig...

Fährt jemand zufällig diese Größe oder weiß, ob der TüV einem das abnimmt??

Danke für Info!

2. #2 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich habe bei mir auch 205er breite bei meinen Sommerreifen.
    Aber auf 17 Zoll Felgen.
    Tüv war kein Problem.
    Nur erst mal schöne finden mit der Traglast und "nur 4 Radschrauben".
    Solte dir aber ein guter Reifen/Felgen Händler auch vorher sagen können,
    damit Du hinterher keinen Ärger bekommst.

Thema:

Sommerreifen: 205/55 R15 ???

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen: 205/55 R15 ??? - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  2. Sommerreifen für Evalia

Sommerreifen für Evalia: Liebes Forum, ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer (m)eines Evalia Tekna, aber muss gleich in die Werkstatt zum Reifenwechseln. Das...
  3. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  4. Freigabe 195/60 R15

Freigabe 195/60 R15: Hallo Kollegen im Forum, hat jemand eine Freigabe für die Bereifung 195/60 R15 für einen Evalia 1,5dci 110PS? Ich würde mir gerne diese Reifen auf...
  5. Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15

Verkaufe 1 Satz Reifen Werksauslieferung 175/65 R15: Wegen Umrüstung verkaufe ich hier den Originalsatz Reifen der Erstausrüstung. Die Reifen haben 1800 Km gelaufen und sind in einwandfreiem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden