Sommer---fahren mit offenen Schiebetüren

Diskutiere Sommer---fahren mit offenen Schiebetüren im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Warum wärmst du reihenweise Uralt-Freds wieder auf?

1. Biki

Biki Mitglied

Warum wärmst du reihenweise Uralt-Freds wieder auf?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JuergenW, 04.10.2016
    JuergenW

JuergenW Mitglied

Na ja, Tagessieger im Beiträge schreiben.

4. #23 Reisebig, 04.10.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wie ich schon als Antwort auf eines seiner ersten Postings geschrieben habe, da nimmt ein Spammer Anlauf. Die haben alle das gleiche schlechte Buch gelesen. In einem Forum neu anmelden, ein paar nichtssagende Postings schreiben um dann entweder neue Postings mit Werbelinks einstellen oder die schon gemachten Postings nachträglich mit Werbung versehen.

5. #24 welfen2002, 08.10.2016
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Ich hatte mal einen älteren offenen Geländewagen. Der hatte zwar auch eine Tür, die konnte man rausnehmen und musste dafür aber eine Kette zwischen A und B Holm in Höhe des Ellenbogens legen. Erklärt wurde es mir so, dass man sonst bei einem Seitenunfall rausfallen würde. https://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Méhari

6. Mannie

Mannie Neues Mitglied

Hi miteinander,
    um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es erlaubt ist so zu fahren.
    Rein technisch, wird der Wagen aber mit Sicherheit so zu schaden kommen, da die ganzen Tests mit geschlossenen Türen durchgeführt wurden.
    Viele Grüße Mannie

Thema:

Sommer---fahren mit offenen Schiebetüren

Die Seite wird geladen...

Sommer---fahren mit offenen Schiebetüren - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Heckklappe einen Spalt offen halten?

Heckklappe einen Spalt offen halten?: Für eine vernünftige Durchlüftung des Autos - vor allem wenn man drin schläft - sollte unten Luft einströmen, die oben wieder ausströmen kann....
  4. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  5. Moskitonetz Schiebetür NV200

Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...