Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

Diskutiere Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist: im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix:
Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge GmbH ist ab diesem Zeitpunkt inaktiv und wird heruntergefahren.
Aber:
Die Produktion wird fortgeführt, firmiert dann unter:
zooom reisefahrzeuge
Inhaber Patrick Hase
Adresse und Telefonnummern bleiben wie bekannt, der Stadtindianer wird natürlich weiter produziert.

Ich fasse mich kurz, weil ich hör mich ja gern reden: So ganz los werdet Ihr mich hier im Forum noch nicht...
Ich danke Allen, die uns bis hierher unterstützt haben, als Kunden, Interessenten, Fragesteller, Ideengeber, als Freunde und Weggefährten! Weitermachen!
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Leider sind wir uns ja nicht begegnet - trotzdem vielen Dank für die vielen guten Ratschläge und Tips hier im Forum und viel Spass im Ruhestand - obwohl dieses Wort ja wohl eher nicht zu dir passt wie man rauslesen kann - also viel Spass auf dem neuen Weg und ich werde wohl Patrick H. kennen lernen ;-)
gruß europa
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Danke nochmal und alles Gute auch von uns, lieber Thomas!

Wenn wir Garantiefragen haben, übernimmt das sicher Patrick Hase dann in Zukunft?
 
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Na nu will er uns doch allein lassen. Mist, jetzt müssen wir und wieder selbst nen Kopf machen.
Ne im Ernst, der größte Ideengeber warst sicher du, ohne die Drehkonsolen für den Caddy wäre es sicher was anderes geworden. Deine Solarlösung lies sich dank deiner Hilfe gut selbst nachbauen und nicht zu vergessen die fachmännischen Tipps zur richtigen Umsetzung eines Landstromanschlusses.
Ich glaube das gibt es nicht nochmal.
Genieße deinen Unruhestand.
Grüße aus Leipzig
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Ich war in den letzten drei Jahren ja ein gelegentlicher Kunde, Neugieriger, Bilderbücher Antrag, nennen wir es mal zufriedener Kumpelkunde.
Mach's gut Thomas, Dankeschön und bleibe und bitte im Forum als Tippgeber und kritischer Geist erhalten! Und Deinem Nachfolger viel Glück und Erfolg!
Lutz
 

Anhänge

  • IMG_20170625_111729.jpg
    IMG_20170625_111729.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 18
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Auch von mir alles Gute.
Du wirst aber sicher noch als "freier Berater" für den Nachfolger aktiv sein, oder?

Rolf1
 
Urlaubär

Urlaubär

Mitglied
Beiträge
127
Auch mir hat Thomas ein bischen weitergeholfen, danke dafür und auch von mir Sehr wichtig: die klare Definition wie Landstrom ins Auto zu führen ist.
Geniess deinen Ruhestand!

Beste Grüße
Peer
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Thomas,
alles Gute und Gesundheit für den Unruhestand!
Schön wäre es, wenn wir im Forum ab und zu Deine Stellungnahmen lesen könnten.
ZoooM lebt...
 
E

Elvira2262

Mitglied
Beiträge
95
Von mir auch noch nachträglich alles Gute für den neuen Stand, viele Reisen und eine robuste Gesundheit.
Und dass Herr Zooom uns noch recht lange erhalten bleibe!
 
Thema: Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:
Oben