So viel Platz was tut ihr da rein ???

Diskutiere So viel Platz was tut ihr da rein ??? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und seit heute Evalia Fahrer, bisher ( nur 250 km ) und sehr zufrieden. :D Ich habe viel hier im Forum...
I

Il Postino

Mitglied
Beiträge
35
Ich bin der natürliche Feind des Dosenhalters :)
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
honeyboy schrieb:
Wie machst du das mit der Stromversorgung, das Modell ist ja links vom Lenkrad montiert,stört dich das Kabel beim Laden dann nicht ?

Ob die Anregung mal von mir kam weiß ich nicht mehr, aber ich hab dort ne Zigarettenanzünderbuchse (mit Gummideckel) verbaut und direkt an die Batterie (Dauerplus) geklemmt. Da meine Eva viel steht, lade ich über diese Buchse die Batterie mit nem Solarpanel auf und während der Fahrt hängt dort das Handy/Navi dran.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen dank,

Ich schau mir das die Tage genauer an, was ich dachte ist ev gleich alles also USB und Zigarettenanzünderbuchse unter dem Dosenhalter in die Sicherungsblende zu verbauen.
Da bekomme ich beides hin und ich kann gefahrlos meine Getränke in den Dosenhalter stellen.,
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Moin Zusammen,

...mal zurück zum Thema: viel Platz...
gestern haben wir einen kleinen Umzug mit dem NV200 gemacht:
Das sperrigste, der Bettrahmen 140 x 200 cm mit Matratze zuerst über die Camping Kiste und die geklappten Sitze, danach der Rest in den verbleibenden Raum.
Tür zu, bei der Kälte ;-). Mit unserem Caddy o.ä. hätten wir offen fahren müssen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich bin bisher echt begeistert von dem Eva , es passt alles und wenn man nicht immer nur das beste oder reinen Luxus haben muss ist das das ideale Auto/Van/LKW/Hochdachkombi.

Bisher hab ich ihn aber noch nicht voll beladen, ich bin gespannt wie er sich fährt wenn mal ordentlich was rein kommt.
 
Thema: So viel Platz was tut ihr da rein ???
Oben