So schnell kann es gehen

Diskutiere So schnell kann es gehen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Zum Glück bin ich nicht abergläubisch!
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Auf die 4° C hätte ich noch warten müssen, aber der vierte Gang bei 44 km/h ist etwas schwierig. Möglicherweise aus dem 5ten. ;-)
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Bei 45 km/h im 4. Gang ist schwierig?

Okay, vielleicht geht das wirklich hier nur auf dem (halbwegs) platten Land!? Wir hier problemlos im Alltag genutzt innerorts... :lol:

Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich brauche bis zur Nächsten (33.333km) noch ein paar Kilometer. :jaja:

Gruß, René
 
G

gewe

Mitglied
Beiträge
116
Hätte ich die 3te verwendet, wäre der Gangvorschlag verschwunden. Und im 5ten hätte er auch die vierte vorgeschlagen, aber dann wären die 44 km/h vom Tempomat nicht möglich gewesen.

Für 4°C hätte ich Stunden warten müssen. Der tiefste Wert in dieser Nacht lagen bei 2 bis 3 °C.
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
Ja ja die Perfektion. :rund:

Im 5. hätte man dann wenigstens den Pfeil und die 4 im Display gesehen. :jaja:

Aber geht ja auch so finde ich. :mrgreen:
 
Thema: So schnell kann es gehen
Oben