So schnell kann es gehen

Diskutiere So schnell kann es gehen im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [img]

  1. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück bin ich nicht abergläubisch!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 21.02.2016
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Perfekt wäre es im 4. Gang bei 4 Grad geworden :mrgreen:
     
  4. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Auf die 4° C hätte ich noch warten müssen, aber der vierte Gang bei 44 km/h ist etwas schwierig. Möglicherweise aus dem 5ten. ;-)
     
  5. #4 Strahlemann, 22.02.2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bei 45 km/h im 4. Gang ist schwierig?

    Okay, vielleicht geht das wirklich hier nur auf dem (halbwegs) platten Land!? Wir hier problemlos im Alltag genutzt innerorts... :lol:

    Glückwunsch zur Schnapszahl! Ich brauche bis zur Nächsten (33.333km) noch ein paar Kilometer. :jaja:

    Gruß, René
     
  6. gewe

    gewe Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich die 3te verwendet, wäre der Gangvorschlag verschwunden. Und im 5ten hätte er auch die vierte vorgeschlagen, aber dann wären die 44 km/h vom Tempomat nicht möglich gewesen.

    Für 4°C hätte ich Stunden warten müssen. Der tiefste Wert in dieser Nacht lagen bei 2 bis 3 °C.
     
  7. #6 Strahlemann, 23.02.2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die Perfektion. :rund:

    Im 5. hätte man dann wenigstens den Pfeil und die 4 im Display gesehen. :jaja:

    Aber geht ja auch so finde ich. :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So schnell kann es gehen

Die Seite wird geladen...

So schnell kann es gehen - Ähnliche Themen

  1. Caddy Camping / schnell und unkompliziert

    Caddy Camping / schnell und unkompliziert: Hey, da ich öfter von Leuten lese die sich für den "Umbau" vom VW Caddy interessieren möchte ich unser Bierbankmobil vorstellen ;D Das ganze ist...
  2. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  3. Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren

    Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren: Auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache - hierüber habe ich mich gefreut: http://www.focus.de/auto/news/recht-abs ... 4322071753 Ich bin ja der...
  4. Im Notfall Angehörige Schneller Informieren

    Im Notfall Angehörige Schneller Informieren: Hallo, Ich habe hier mal einen interesanten Link für euch. Es geht darum das einsatzkräfte (sanis oder Notärzte) Schneller bestimmte...