So , jetzt habt ihr´s geschafft !!

Diskutiere So , jetzt habt ihr´s geschafft !! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ja hallo erst mal . Jetzt gibt es bald wieder einen neuen HDK Besitzer mehr. Nächste Woche kommt mein Berlingo aus Frankreich angerollt. Ich habe...

1. #1 Anonymous, 26. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja hallo erst mal . Jetzt gibt es bald wieder einen neuen HDK Besitzer mehr. Nächste Woche kommt mein Berlingo aus Frankreich angerollt. Ich habe bei der Suche im Netz, über das Berlingoforum , dieses Forum entdeckt und habe mich über die Infos und auch den Umgangston hier gefreut . Da man den Berli sehr gut zum Campingmobil umbauen kann und mein freundlicher mir einen guten Preis machte , habe ich zugeschlagen.(nicht wörtlich) Jetzt muss dann nur noch der Umbau klappen und dann gehts im Juni ab nach Norwegen . Na dann auf ein freundliches miteinander .

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

:willkommen:

und natürlich ein eine wunderschöne Vorfreude ! :zwinkernani:
    Bin im Moment auch in vorfreudiger Erwartung, mein neuer Zweitwagen dümpelt irgendwo zwischen Werk und Händler rum und kommt einfach net herbei. :neutral:

4. #3 helmut_taunus, 26. März 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Gratulation zu dem Entschluss.

Meinen zweiten Berlingo will ich morgen vom Vorbesitzer haben.
    Nach dem 1er nun ein 2er mit 90PS Diesel.
    Gruss Helmut

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: skipmenn,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und wünsche Dir noch viel Spaß, mit Deinem neuen Weggefährten.

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein Hallo und :willkommen:

Thema:

So , jetzt habt ihr´s geschafft !!

Die Seite wird geladen...

So , jetzt habt ihr´s geschafft !! - Ähnliche Themen

1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Jetzt in Zivil sozusagen

Jetzt in Zivil sozusagen: Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.
  3. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 400.000km)

200.000 km NV200 Kasten (jetzt 400.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...