So, jetzt bin ich auch mal drann.......

Diskutiere So, jetzt bin ich auch mal drann....... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ........ und zwar mit Abmelden, wegen URLAUB für 4 (in Worten: vier) Wochen :mrgreen: :tanzen: :banane: Am Samstag gehts los. Mit dem Wohnwagen...
A

Anonymous

Guest
........ und zwar mit Abmelden, wegen URLAUB für 4 (in Worten: vier) Wochen :mrgreen: :tanzen: :banane:
Am Samstag gehts los. Mit dem Wohnwagen ins Erzgebirge. (Vor dem Wohnwagen ist natürlich noch mein Auto :wink: )

Gruß
Jochen
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Mensch 4 Wochen wo hast du den ganzen Urlaub her???
Sind bestimmt 2 Wochen von mir mit dabei. :wink: :wink: :wink:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Schönen Urlaub Jochen !
Erzgebirge ist eine Reise wert ! Tolle Landschaft !
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
4 Wochen ? Wow!
Und das erzählst du hier auch noch ganz offen ?
Frechheit! :)

Also ich habe im August auch 4 Wochen Urlaub.
Jedoch nur Geld um 2 Wochen wegzufahren :cry:

SCHÖNEN URLAUB !!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Kinder, wie die Zeit vergeht!

Hallo erst einmal

Da sind die Wochen doch schon wieder vorbei. Kommt mir im nachhinein vor, als hätte ich einen Wochenendausflug gemacht. Aber egal, es war schön und das ist das wichtigste.

Nach den Mails, die ich eben von Stefan gelesen hab, bin ich doch froh das es euch alle noch gibt :!: :!: :!:

Gruß Jochen
 
Thema: So, jetzt bin ich auch mal drann.......
Oben