A
Anonymous
Guest
Ich komme ja aus der Branche, daher mache ich mir öfter den Spass, mal neue Modelle probezufahren und die Händler zu testen. Meine Erfahrung aus den letzten Jahren:
1.) Je jünger die Verkäufer, desto schlechter der Service und das Benehmen.
2.) Je größer das Autohaus, desto größer die Ignoranz neuen Kunden gegenüber.
3.) Haben es viele Händler noch immer nicht gecheckt, dass ihr eigenes Verhalten mehr bewirkt als eine schicke Visitenkarte oder ein Hochglanzprospekt.
4.) Kleine Familienbetriebe bieten zwar nicht immer die besten Preise, aber mit Abstand den besten Service.
Ich bin mit beiden Autos bei kleinen Familienbetrieben und bin absolut begeistert.
1.) Je jünger die Verkäufer, desto schlechter der Service und das Benehmen.
2.) Je größer das Autohaus, desto größer die Ignoranz neuen Kunden gegenüber.
3.) Haben es viele Händler noch immer nicht gecheckt, dass ihr eigenes Verhalten mehr bewirkt als eine schicke Visitenkarte oder ein Hochglanzprospekt.
4.) Kleine Familienbetriebe bieten zwar nicht immer die besten Preise, aber mit Abstand den besten Service.
Ich bin mit beiden Autos bei kleinen Familienbetrieben und bin absolut begeistert.