So eine blöde Frage

Diskutiere So eine blöde Frage im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - muss ich jetzt auch mal stellen.... :rund: Wie viel zu teuer findet ihr den dieses Angebot? *klick*, wenn der Link nicht mehr funktioniert...
A

Anonymous

Guest
Du hat damit angefangen :mrgreen: .
Und nun wieder zurueck zu Daisy ....
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
So, Update, der andere ist im Netz noch zu finde, aber jetzt gibt es ganz frisch beim lokalen "Dorf FOH" einen weiteren (mit Beule an der Heckoberkante und Kratzern im Lack) *klick* - und in Hamburg fotografiert... :zwinkernani:
Außerdem scheint es auch noch ein paar Diskrepanzen zu geben was für ein Modell es ist. Die Stoßfänger sind nicht lackiert, dann kann es eigentlich auch nur ein Essentia sein.
:confused:

Ich brauch noch ein paar Tips wo ich überall dran rütteln und ziehen muss um die Klapperstellen zu checken. Aber bitte nur wenn die Ursache bekannt ist! :mrgreen:

Wenn ich mir hier so die Threads und Spritpreise anschaue, dann sollte ich vielleicht lieber auf SBB und German Wings umsteigen. :mhm:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
So weiter geht's...

Auch hier kann ich den Preis sicherlich nicht mehr drücken und es sind schweizer Preise beim FOH.... :mhm:

BF hatte ja schon mal was geschrieben, was sein Scheiben bekleben gekostet hat, aber das war ja ein Freundschaftspreis

Also soll ich lieber beim nächsten D-Aufenthalt die Arbeiten ausführen lassen...?

Scheibenabdunkeln:
720 sFr (ca 450 €)

AHK montieren:
450 sFr (ca 280 €) Arbeitslohn
380 sFr (ca 235 €) Zubehörteil

Hat einer die Sachen schon machen lassen?
Wäre an Infos sehr interessiert :mrgreen:
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
hab fürs Scheibenabdunkeln (Folien) einmal 350 und einmal 250 als verbindlichen Kostenvoranschlag bekommen (Wien, Tulln).

lg

christoph
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Also, ich habe vor ca. 4 Wochen für meine Scheibentönung 350 € bezahlt.
Bei Carglass und bin super zufrieden, habe 5 Jahre Garantie auf die Folie und die Verarbeitung. Die Folie nennt sich" Foliatec Privacy Dark ".
Von außen sehr dunkel, man kann kaum reinsehen, aber von innen gut rauszuschauen.

Peter
 
Thema: So eine blöde Frage
Oben