So bin auch wieder da

Diskutiere So bin auch wieder da im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin Moin Gemeinde So hier ist er nun der Knödel (beruf Koch daher der Name) welcher in Stuttgart seine Zelte aufgeschlagen hat und nun den Weg...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin Gemeinde

    So hier ist er nun der Knödel (beruf Koch daher der Name) welcher in Stuttgart seine Zelte aufgeschlagen hat und nun den Weg in dieses Forum gefunden hat
    Gestolpert bin ich schon früher drüber aber (neu)angemeldet eben erst jetzt

    Ab dem Jahre 1998 gehörte ich zu den HDklern und hatte einen blauen Renault Kangoo mit 75 Ps. Am Anfang war es mehr so eine Zweckgemeinschaft aber späteer hätte ich ihn nicht mehr hergegeben.So hielt dann doch die erste (Kangoo-)Ehe dann etwas über 10 Jahre und ca 230Tkm.
    Nicht das irgendetwas so marode war das er weg musste ...nein mein Händler machte nur ein Grandioses Angebot.
    " Kauf einen neuen und ich gebe dir 5000 für deinen alten Kangoo"

    Das hatte zur Folge das mein alter Kangoo nun in Afrika seine Runden dreht.

    So der zweite Kangoo kam dann so 05.2008 und wurde ein Diesel mit 90 PS, der inzwischen so 80tkm runter hat und läuft und läuft und läuft, wenn nicht mal einige macken zum Werkstattbesuch auffordern aber dafür gibts ja Garantie bis 100`000km

    Wie Ihr seht geht es mir wie vielen hier einmal HDK , immer Hdk . und ganz ehrlich inzwischen sind sie auch zügig genug um nicht dumm von der Seite angeschaut zu werden.

    so das wars erst mal
    bis die Tage

    Gruß der rollende Knödel
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 27. Februar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo unn herzlich willkommen im forum,

    allzeit ein stück asphalt unnerm schlabbe..... :rund: :rund: :rund:

    guß
    ralf
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Na dann, herzlich Willkommen zurück :D

    Wolfgang
     
  5. #4 helmut_taunus, 27. Februar 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    127
    Hallo Knödel,
    willkommen hier.
    Immer HDK - will ich noch gar nicht unterschreiben. Wir sind doch beide erst bei Nummer zwei. Aber die Sache ist ausbaufaehig, die Zukunft wird es zeigen.
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So bin auch wieder da

Die Seite wird geladen...

So bin auch wieder da - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  2. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

    Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  3. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

    Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  4. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  5. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...