Smartphone

Diskutiere Smartphone im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich hab ja seit einigen Tagen den Neuen Evalia Tekna 110 DCI Modell 2015 mit dem Nissan Connect, die Verbindung mit dem Smartphone Samsung S4...
M

Mikelrad

Mitglied
Beiträge
22
Hi,

ich hab ja seit einigen Tagen den Neuen Evalia Tekna 110 DCI Modell 2015 mit dem Nissan Connect, die Verbindung mit dem Smartphone Samsung S4 Mini ist derzeit kein Problem , nur die Kontakte will er nicht Übernehmen, kann jemand sagen mit welchem Modernen Android Smartphone das Nissan Connect Einwandfrei Arbeitet .. bei mir steht demnächst ein Upgrade an ..
Gruß

Danke

Michael
 
Van Ham

Van Ham

Neues Mitglied
Beiträge
16
Installier die App "Bluetooth Phonebook". Die gibts im Google Play Store für 1,49 Euro, es gibt aber auch eine trial-Version. mit der man erst einmal testen kann, ob die App hilft. Die App hat bei mir Kompatibilitätsprobleme bei meinem Nexus 4 und dem Oneplus One beseitigt.
Auf der Internetseite des Anbieters heißt es "Samsung phones should be compatible, except some older 2.x versions." Sollte also klappen.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Motorola Defy Plus. Keine Probleme!
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Moto G hat keine Probleme, nur eine Unschönheit: Die Sortierung ist nach Vorname, bleibt leider auch so bestehen.
 
F

Fotigraf

Mitglied
Beiträge
29
Samsung Galaxy S3
und seit 3 Monaten: Samsung Galxy Note 4 (Android 4.4.2, Telefonbuch & Anrufe tätigen und annehmen, was es sonst noch alles kann, weiss ich nicht, da ich nicht mehr nutze)

das Telefonbuch übernehmen dauerte aber bei beiden oben genannten gefühlte 30min (um die 5min dauerte es wahrscheinlich schon), bis die Bluetooth-Verbindung steht dauert es auch jedes Mal so um die 15 oder 20s (geschätzt)

vg
christian
 
Thema: Smartphone
Oben