Sitzschienenverlaengerung

Diskutiere Sitzschienenverlaengerung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bin 1,94 gross und von all den HDK /mAd VW Caddy/ die ich schon probiert habe, passe ich in den Combo noch am besten rein. Hat jemand vieleich...
A

Anonymous

Guest
Bin 1,94 gross und von all den HDK /mAd VW Caddy/ die ich schon probiert habe, passe ich in den Combo noch am besten rein. Hat jemand vieleich schon versucht die Vordersithe noch ein paar cm weiter nach hinten zu bekommen?
Ich habe meinen Combo noch nicht - geliefert wird dieser erst in cca. 6 Wochen... aber ich wollte mich mal schon darauf vorbereiten.
Der Stopper an der Schiene /mit Torx befestigt/ siehr relativ einfach aus... also sollte es moeglich sein so ein Teil nachzubauen... mit anderer Laenge natuerlich.... Wenn im Fond keiner sitzt... ist es ja aeh egal....

Hat jemand Erfahrung damit oder ist jemanden was bekannt, was dagegen Spricht oder... oder.... oder .....

roger aus der Slowakei
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Du solltest einfach mal in der Werkstatt nachfragen.
Ich weiß das z.B. beim Mini eine Verlängerung der Schienen problemlos möglich ist.
Schöne Grüße in die Slowakei.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Roger,

ich habe mit meinen 182 cm im Combo zwar keine Probleme,
kann mir aber gut vorstellen, dass der Platz mit 12 cm mehr doch recht begrenzt wird.

Mastermind hat aber Recht.
Frag mal beim "freundlichen" nach.

Ich habe vor einiger Zeit irgendwo mal gelesen, dass es auch für den Combo so eine Schiene zum verlängern geben soll.
 
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen,

also ich bin 1,92 und kann entwarnen. Die Höhenverstellung nach unten fahren und alles passt!

Schönen Gruß

data
 
Thema: Sitzschienenverlaengerung
Oben