Sitzqualität Beifahrersitz

Diskutiere Sitzqualität Beifahrersitz im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, beim Beifahrersitz meines Premium stört mich sowohl die Tatsache daß die Lehne nur begrenzt in Liegeposition zu bringen ist als...

  1. #1 Glückspilz, 06.03.2013
    Glückspilz

    Glückspilz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    beim Beifahrersitz meines Premium stört mich sowohl die Tatsache daß die Lehne nur begrenzt in Liegeposition zu bringen ist als auch die verbleibende Sitzfläche nach dem Rückklappen der Lehne (durch die erhöhte Anordnung des "Klapplehnendrehgelenks") sehr bescheiden ist.
    So kann sich der Beifahrer bei langen Strecken leider nicht gut erholen.
    Gibt es Nachrüstsitzhersteller die was Passendes anbieten ?

    Hat der Evaliabeifahresitz auch so ein erhöhtes Drehgelenk?

    Alternative Ideen zur Problematik sind natürlich auch willkommen .

    Danke im voraus und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 06.03.2013
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Der Evalia hat das nicht - kann ich mir vorstellen das derklappbare Kombisitz da Probleme macht.... Tja wie immer hat alles vor und Nachteile, tröste Dich mit dem nach vorn umklappbaren Sitz. Alternativen wären sicher sehr teurer, wenn es überhaupt welche gibt.
     
  4. #3 Glückspilz, 08.03.2013
    Glückspilz

    Glückspilz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Knutmut !
    Bin trotzdem überrascht, bin davon ausgegangen daß die Klappbarkeit nach vorne auch im Evalia als Highlight beworben wird.
    Heißt daß das der Beifahrersitz die gleichen Verstellmöglichkeiten (Lehnenneigung; Lehnendrehachse) wie der Fahrersitz hat ?
     
  5. #4 Knutmut, 08.03.2013
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ja, Fahrersitz und Beifahrersitz beim Evalia sind gleich und identisch zu deinem Fahrersitz - nur zusätzlich mit Klapptischen und Taschen an der Rückenlehne.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzqualität Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Sitzqualität Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz

    Caddy umbau mit Drehbarem Beifahrersitz: Hey ihr lieben, erstmal moin moin an alle! Ich bin schon ne Weile stille mitleser, aber jetzt hab ich eine Frage. Ich hab nen Caddy 2k mit FL :)...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  4. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  5. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

    Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...