Sitzqualität Beifahrersitz

Diskutiere Sitzqualität Beifahrersitz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, beim Beifahrersitz meines Premium stört mich sowohl die Tatsache daß die Lehne nur begrenzt in Liegeposition zu bringen ist als...
G

Glückspilz

Neues Mitglied
Beiträge
16
Hallo Forum,

beim Beifahrersitz meines Premium stört mich sowohl die Tatsache daß die Lehne nur begrenzt in Liegeposition zu bringen ist als auch die verbleibende Sitzfläche nach dem Rückklappen der Lehne (durch die erhöhte Anordnung des "Klapplehnendrehgelenks") sehr bescheiden ist.
So kann sich der Beifahrer bei langen Strecken leider nicht gut erholen.
Gibt es Nachrüstsitzhersteller die was Passendes anbieten ?

Hat der Evaliabeifahresitz auch so ein erhöhtes Drehgelenk?

Alternative Ideen zur Problematik sind natürlich auch willkommen .

Danke im voraus und Grüße
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Der Evalia hat das nicht - kann ich mir vorstellen das derklappbare Kombisitz da Probleme macht.... Tja wie immer hat alles vor und Nachteile, tröste Dich mit dem nach vorn umklappbaren Sitz. Alternativen wären sicher sehr teurer, wenn es überhaupt welche gibt.
 
G

Glückspilz

Neues Mitglied
Beiträge
16
Danke Dir Knutmut !
Bin trotzdem überrascht, bin davon ausgegangen daß die Klappbarkeit nach vorne auch im Evalia als Highlight beworben wird.
Heißt daß das der Beifahrersitz die gleichen Verstellmöglichkeiten (Lehnenneigung; Lehnendrehachse) wie der Fahrersitz hat ?
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ja, Fahrersitz und Beifahrersitz beim Evalia sind gleich und identisch zu deinem Fahrersitz - nur zusätzlich mit Klapptischen und Taschen an der Rückenlehne.
 
Thema: Sitzqualität Beifahrersitz
Oben