Sitzkonsolen gleich?

Diskutiere Sitzkonsolen gleich? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich finde, das das Bordwerkzeug platzraubend untergebracht ist. Ich hätte gerne zwei Schubläden. Weiß jemand ob das Schraubenbild der...
I

ischias

Mitglied
Beiträge
28
Hallo,

ich finde, das das Bordwerkzeug platzraubend untergebracht ist.
Ich hätte gerne zwei Schubläden. Weiß jemand ob das Schraubenbild der Fahrerkonsole, der der Beifahrerkonsole gleich ist, z.B. Gurtschloß etc.? Einfach zweimal die Sitzkonsole des Fahrers einbauen und das Bordwerkzeug kommt unter die Motorhaube; ist eh wenig Motor drin!!!

MfG
ischias
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
...aber weshalb ist - wenn man von hinten schaut - unter dem Beifahrersitz eine Querverstrebung (Rohr) angebracht und beim Fahrersitz nicht? Weiss das jemand?
Rolf1
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
254
Nein, die Schublade hat damit nichts zu tun. Das Querrohr am Beifahrersitz ist ganz hinten/unten an der Konsole verbaut.
An der Fahrersitzkonsole ist statt dessen - eher mittig - ein Blech (hochkant) verbaut, mit einigen Durchlässen für den Luftauslass der Heizung.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Unter dem Beifahrersitz ist auch ein Luftauslass.
 
Thema: Sitzkonsolen gleich?
Oben