Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt. Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht. Jetzt geht...
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Hallo Zusammen,

bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt.

Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht.

Jetzt geht sie garnicht mehr. Es brennen auch keine Lichter der Sitzheizung.
Es sind auch beide Seiten betroffen mit dem gleichen Fehlerbild.

Die Sicherung (klein blau im Motorraum) ist ok und wurde schon getauscht.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ist vielleicht noch wo anders eine Sicherung oder worauf
ich schauen muss?

Vielen Dank für die Antworten im voraus

Viele Grüsse
Sam
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Moin moin

Die Steckerverbindung hinter dem Amarurenbrett ist eher unwarscheilich, eher würde ich mal unter den Fahrersitz schauen da sind die Stecker der Sitzheizung, vielleicht liegt da das übel und eine verbindung war von anfangan nicht richtig verbunden und nun ist sie ab.
Oder vielleicht ist da ein Kabel durch, oder du hast ein Kabel mit der Schublade die unter dem Sitz ist auf dauer unglücklich erwischt.

Oder du nutz die chance und gönnst dir endlich was gescheites denn die NV200 Sitzheizung ist ja nicht wirklich ein "Brüller"

Ich habe mir vor ein paar tagen hier ne Mehrstufen Heizmattenset zugelegt das die tage in - unter den über Sitzbezug wandert und verspreche mir damit ne durchgehende Heizleistung :jaja: statt so ne besch.....e Intervall Heizschaltung :mhm:
 
S

Schwedenfan

Guest
Ich habe mir vor ein paar tagen hier ne Mehrstufen Heizmattenset zugelegt das die tage in - unter den über Sitzbezug wandert und verspreche mir damit ne durchgehende Heizleistung :jaja: statt so ne besch.....e Intervall Heizschaltung :mhm:


Meine Chefin ist auch sehr unzufrieden mit der Sitzheizung. Taugen die von dir gelinkten Matten was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Ist meiner Meinung ein unterschied wie Tag und Nacht in unserem Breitengrad ;-)

Ich will sie so nicht mehr missen, wobei sie nicht so Leistungsstark ist die, die im VW Lupo Serienmäßig verbaut war. Trotzdem um Welten besser als die Serienmäßige von Nissan.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Trotzdem um Welten besser als die Serienmäßige von Nissan.
Spannend. Ich hatte bei der serienmäßigen im Tekna das Gefühl es gäbe gleich Spiegeleier im Februar in Stufe 2 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sitzheizung defekt
Oben