Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt. Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht. Jetzt geht...

  1. NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt.

    Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht.

    Jetzt geht sie garnicht mehr. Es brennen auch keine Lichter der Sitzheizung.
    Es sind auch beide Seiten betroffen mit dem gleichen Fehlerbild.

    Die Sicherung (klein blau im Motorraum) ist ok und wurde schon getauscht.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ist vielleicht noch wo anders eine Sicherung oder worauf
    ich schauen muss?

    Vielen Dank für die Antworten im voraus

    Viele Grüsse
    Sam
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    158
    Moin moin

    Die Steckerverbindung hinter dem Amarurenbrett ist eher unwarscheilich, eher würde ich mal unter den Fahrersitz schauen da sind die Stecker der Sitzheizung, vielleicht liegt da das übel und eine verbindung war von anfangan nicht richtig verbunden und nun ist sie ab.
    Oder vielleicht ist da ein Kabel durch, oder du hast ein Kabel mit der Schublade die unter dem Sitz ist auf dauer unglücklich erwischt.

    Oder du nutz die chance und gönnst dir endlich was gescheites denn die NV200 Sitzheizung ist ja nicht wirklich ein "Brüller"

    Ich habe mir vor ein paar tagen hier ne Mehrstufen Heizmattenset zugelegt das die tage in - unter den über Sitzbezug wandert und verspreche mir damit ne durchgehende Heizleistung :jaja: statt so ne besch.....e Intervall Heizschaltung :mhm:
     
  4. #3 Schwedenfan, 4. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
    Schwedenfan

    Schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4

    Meine Chefin ist auch sehr unzufrieden mit der Sitzheizung. Taugen die von dir gelinkten Matten was?
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    158
    Ist meiner Meinung ein unterschied wie Tag und Nacht in unserem Breitengrad ;-)

    Ich will sie so nicht mehr missen, wobei sie nicht so Leistungsstark ist die, die im VW Lupo Serienmäßig verbaut war. Trotzdem um Welten besser als die Serienmäßige von Nissan.
     
  6. #5 mawadre, 4. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    26
    Spannend. Ich hatte bei der serienmäßigen im Tekna das Gefühl es gäbe gleich Spiegeleier im Februar in Stufe 2 :lol:
     
  7. #6 Schwedenfan, 5. April 2017
    Schwedenfan

    Schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Klingt gut. Danke. Werde ich bestellen. Chefin freut sich schon ;-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  2. Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?

    Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?: Moin moin Habe mal in der Suche über die Sitzheizungbeiträge hinübergeschaut, aber nichts passendes gefunden. Da die Sitzheizung meiner Meinung...
  3. Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-

    Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-: Hallo liebes Forum! Da väterchen Frost nun morgens auf uns lauert, wollte ich die Chance nutzen um auf meine selbst eingebaute Sitzheizung...
  4. Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Hallo Zusammen, ich finde die Sitzheizung zu schwach. Bei nackten sitzen beim Neuwagen war sie noch zu spüren; jetzt bei montierten...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: In meinem Doblo (neues Modell) ist eine Sitzheizung eingebaut. Diese kann nicht reguliert werden bzw. hat lediglich die Funktion Ein/Aus. Wie ist...