Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt. Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht. Jetzt geht...

  1. #1 NV200-SAM, 20.10.2015
    NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt.

    Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht.

    Jetzt geht sie garnicht mehr. Es brennen auch keine Lichter der Sitzheizung.
    Es sind auch beide Seiten betroffen mit dem gleichen Fehlerbild.

    Die Sicherung (klein blau im Motorraum) ist ok und wurde schon getauscht.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ist vielleicht noch wo anders eine Sicherung oder worauf
    ich schauen muss?

    Vielen Dank für die Antworten im voraus

    Viele Grüsse
    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    224
    Moin moin

    Die Steckerverbindung hinter dem Amarurenbrett ist eher unwarscheilich, eher würde ich mal unter den Fahrersitz schauen da sind die Stecker der Sitzheizung, vielleicht liegt da das übel und eine verbindung war von anfangan nicht richtig verbunden und nun ist sie ab.
    Oder vielleicht ist da ein Kabel durch, oder du hast ein Kabel mit der Schublade die unter dem Sitz ist auf dauer unglücklich erwischt.

    Oder du nutz die chance und gönnst dir endlich was gescheites denn die NV200 Sitzheizung ist ja nicht wirklich ein "Brüller"

    Ich habe mir vor ein paar tagen hier ne Mehrstufen Heizmattenset zugelegt das die tage in - unter den über Sitzbezug wandert und verspreche mir damit ne durchgehende Heizleistung :jaja: statt so ne besch.....e Intervall Heizschaltung :mhm:
     
  4. #3 Schwedenfan, 04.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2017
    Schwedenfan

    Schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    Meine Chefin ist auch sehr unzufrieden mit der Sitzheizung. Taugen die von dir gelinkten Matten was?
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    224
    Ist meiner Meinung ein unterschied wie Tag und Nacht in unserem Breitengrad ;-)

    Ich will sie so nicht mehr missen, wobei sie nicht so Leistungsstark ist die, die im VW Lupo Serienmäßig verbaut war. Trotzdem um Welten besser als die Serienmäßige von Nissan.
     
  6. #5 mawadre, 04.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    80
    Spannend. Ich hatte bei der serienmäßigen im Tekna das Gefühl es gäbe gleich Spiegeleier im Februar in Stufe 2 :lol:
     
  7. #6 Schwedenfan, 05.04.2017
    Schwedenfan

    Schwedenfan Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Klingt gut. Danke. Werde ich bestellen. Chefin freut sich schon ;-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  3. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  4. Eispritzdüse/Injektor defekt

    Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...
  5. Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...