Sitzheizung defekt bzw Schalter?

Diskutiere Sitzheizung defekt bzw Schalter? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, also meine Sitzheizung ist defekt, die Heizmatte an sich scheint in Ordnung zu sein, da Renault vor ein paar Tagen ein wenig an den Kabeln...

1. #1 Anonymous, 04.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, also meine Sitzheizung ist defekt, die Heizmatte an sich scheint in Ordnung zu sein, da Renault vor ein paar Tagen ein wenig an den Kabeln herumgebastelt hat, danach ging sie zwei Tage....nun meine Frage, kann ich selbst auch an den Kabeln etwas sehen, verändern oder messen???? Irgendeine Anleitung, damit ich zum Winter einen warmen Hintern habe???

Kangoo I BJ 2002 1.6 16v Priveleg....

Thema:

Sitzheizung defekt bzw Schalter?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bzw Schalter? - Ähnliche Themen

1. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  2. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  3. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  4. Motorgebläse (Kühlerlüfter, Motorlüfter, Elektrolüfter) defekt

Motorgebläse (Kühlerlüfter, Motorlüfter, Elektrolüfter) defekt: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von Euch bereits mal das Motorgebläse gewechselt hat? Meines ist leider defekt. Gibt es da...
  5. Wischwasserpumpe defekt?

Wischwasserpumpe defekt?: Guten Morgen liebes Forum, meine heutige Frage dreht sich um die Wischwasserpumpe. Am Sonntag habe ich Frostschutzmittel nachgefüllt. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden