Sitzheizung defekt bzw Schalter?

Diskutiere Sitzheizung defekt bzw Schalter? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, also meine Sitzheizung ist defekt, die Heizmatte an sich scheint in Ordnung zu sein, da Renault vor ein paar Tagen ein wenig an den Kabeln...

  1. #1 Anonymous, 04.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, also meine Sitzheizung ist defekt, die Heizmatte an sich scheint in Ordnung zu sein, da Renault vor ein paar Tagen ein wenig an den Kabeln herumgebastelt hat, danach ging sie zwei Tage....nun meine Frage, kann ich selbst auch an den Kabeln etwas sehen, verändern oder messen???? Irgendeine Anleitung, damit ich zum Winter einen warmen Hintern habe???

    Kangoo I BJ 2002 1.6 16v Priveleg....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung defekt bzw Schalter?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bzw Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Sicherung defekt?

    Sicherung defekt?: Hallo, ein in die offene 12V -Buchse in der Mittlekonsole hineingefallenes Staniolpapier wurde ein Kurzschluss verursacht. Jetzt liegen an der...
  3. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  4. Ist die Suchfunktion defekt ...

    Ist die Suchfunktion defekt ...: ... oder ich zu doof Sie zu benutzen. Egal was ich suche es kommt: Hochdachkombi Forum - Hochdachkombi.de - Fehler The search could not be...
  5. Eispritzdüse/Injektor defekt

    Eispritzdüse/Injektor defekt: Hallo liebe Evalia Freunde, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich komme aus Berlin, mein erster Bus war eine Vanette sehr...