Sitzenge im Combo

Diskutiere Sitzenge im Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo,vielleicht kennt der Eine oder Andere das Problem mit den Seitenwülsten im Combo.Ich bin leider damit gestraft das ich mir sehr schnell den...

  1. #1 Anonymous, 24.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,vielleicht kennt der Eine oder Andere das Problem mit den Seitenwülsten im Combo.Ich bin leider damit gestraft das ich mir sehr schnell den Ischiasnerv einklemme und genau das passiert mir bei längerer Fahrt im Combo weil die Sitze arg eng sind.
    Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit den Sitz zu wechseln oder weiß jemand ob ein Sattler bzw. Polsterer so etwas ändern kann??? :neutral:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich weis jetzt nicht wie Groß Du bist, aber die Seitenwulst lässt sich schnell mit einem Straff gepolsterten Kissen ausgleichen. Wenn Deine Größe es zulässt, wäre es einen Versuch wert denke ich.

    Gruß Martin
     
  4. #3 rgruener, 24.08.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    ääähm welche seitenwülste?
    du meinst an der sitzfläche? echt - da sind seitenwülste? naja wahrscheinlich drück ich die mit meinen 120kg einfach platt. oder meinst du am rücken? also es gibt sowohl sitz- als auch rückenpolster in diversen ausführungen. damit kann man fast alles ausgleichen.
    such mal nach sitwell keilkissen/sitzkissen/rückenstütze/usw..
    da wirst du fündig.

    oder einfach HIERgucken.
     
Thema:

Sitzenge im Combo

Die Seite wird geladen...

Sitzenge im Combo - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...