Sitzenge im Combo

Diskutiere Sitzenge im Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo,vielleicht kennt der Eine oder Andere das Problem mit den Seitenwülsten im Combo.Ich bin leider damit gestraft das ich mir sehr schnell den...
A

Anonymous

Guest
Hallo,vielleicht kennt der Eine oder Andere das Problem mit den Seitenwülsten im Combo.Ich bin leider damit gestraft das ich mir sehr schnell den Ischiasnerv einklemme und genau das passiert mir bei längerer Fahrt im Combo weil die Sitze arg eng sind.
Meine Frage ist, gibt es die Möglichkeit den Sitz zu wechseln oder weiß jemand ob ein Sattler bzw. Polsterer so etwas ändern kann??? :neutral:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

ich weis jetzt nicht wie Groß Du bist, aber die Seitenwulst lässt sich schnell mit einem Straff gepolsterten Kissen ausgleichen. Wenn Deine Größe es zulässt, wäre es einen Versuch wert denke ich.

Gruß Martin
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ääähm welche seitenwülste?
du meinst an der sitzfläche? echt - da sind seitenwülste? naja wahrscheinlich drück ich die mit meinen 120kg einfach platt. oder meinst du am rücken? also es gibt sowohl sitz- als auch rückenpolster in diversen ausführungen. damit kann man fast alles ausgleichen.
such mal nach sitwell keilkissen/sitzkissen/rückenstütze/usw..
da wirst du fündig.

oder einfach HIERgucken.
 
Thema: Sitzenge im Combo

Ähnliche Themen

Oben