Sitze vom Astra

Diskutiere Sitze vom Astra im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen Schön das es das Net und vor allem www.Hochdachkombi.de giebt. Ich bin seit Ostern stolzer Besitzer eines Combo C. Und nu habe...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen
    Schön das es das Net und vor allem www.Hochdachkombi.de giebt.
    Ich bin seit Ostern stolzer Besitzer eines Combo C.
    Und nu habe ich gleich zwei Fragen, Die erste:
    Passen die Sitze vom Astra G auf die Konsole meines Hochdachkombis????
    Die zweite
    Wie kann ich die Inspektions Anzeige im Display zurückstellen???
    Da steht "INSP 0"
    Schon mal Vielen Dank.
    GLG, Klaus

    Opel Combo 17CDTi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    da der combo auf dem corsa aufgebaut ist, werden wohl eher die sitze vom corsa passen. die vom astra eher weniger.

    die inspektionsanzeige müsste sich löschen lassen, wenn du den knopf für den tageskilometerzähler gedrückt hältst und dann die zündung einschaltest. nach ein paar sekunden müsste es gelöscht sein.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich danke für die Info. Inspektion ist nu erst wieder in 50.000 Km
    und die Sitze lasse ich weg.
    Bin noch auf der suche nach einer Fahrersitz Konsole. Meine ist nicht Höhenverstellbar
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    tja wie gesagt - vorne ist der combo ein corsa-C.
    da sollte eigentlich alles passen. von fussmatten bis sitze.


    50.000km ? sollten das nicht 30.000 km oder 1 jahr sein ?
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Das sollte, je nach Baujahr, 30000 Km oder 1 Jahr (für Pechvögel) bzw. 30000 Km oder 2 Jahre (für Glückspilze) sein
     
  7. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    na 2 jahre möcht ich die suppe gar nicht drin haben.
    is bei mir allerdings sowieso egal, da ich locker 50.000km im jahr schaffe.
     
  8. #7 combonattor, 1. September 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @ Taenzer64
    Such mal bei 321 nach Artikel:260467818592 Fahrersiz Corsa c höhenverstellbar.Vielleicht läßt er vom Preis etwas nach.
    Gruß,Alex
     
  9. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    wer oder was ist 321???
    ... oder steh ich auf'm Schlauch???
     
  10. #9 combonattor, 1. September 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte: 321 meins! also EBAY.
    Gruß
     
  11. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    achso :lol:
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    @combonattor
    Danke für die Info, Habe den Sitz mal mei mir geparkt, Schaun wir mal.
    Lg, Klaus
     
  14. combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei Ebay Art.Nr.200377350230 ist genau was du suchst.
    Gruß,
     
Thema:

Sitze vom Astra

Die Seite wird geladen...

Sitze vom Astra - Ähnliche Themen

  1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  3. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz)

    Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz): Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob man beim kurzen, alten (1. Gen.) Tourneo, z.B. Bj 2006 1,85 m ca. hinter den Vordersitzen Platz hat für ein...
  5. Isofix nur auf den äußeren Sitzen?

    Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...