Sitze umlegbar

Diskutiere Sitze umlegbar im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells. Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?

1. #1 Anonymous, 20.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells.

Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?

2. #2 helmut_taunus, 20.06.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Du meinst nach vorne auf die Sitzflaeche,
    beim Berlingo 3, ja,
    bei manchen Ausstattungen,
    habe ich davon gelesen.

Aehnlich beim neuen Kangoo G2,
    nur da gehen die Sitzflaechen gleichzeitig noch runter bis auf den Teppich,
    hab ich gesehen.
    Gruss Helmut

3. #3 Anonymous, 21.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja ich mein auf die Sitzflächen!

Ich dachte beim Kangoo lässt sich nur der Beifahrersitz umklappen - der Fahrersitz auch ????

4. #4 helmut_taunus, 21.06.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Also,
    ich habe nochmal gesucht.
    Beifahrersitz-Lehne kann geklappt werden bei Kangoo G2 und Berlingo3, ich meine nur in einigen Ausstattungen. Aber fuer die Fahrersitzlehne habe ich kein Beispiel und keine Beschreibung gefunden, bei beiden Fahrzeugen nicht.
    Gruss Helmut

5. #5 thoringiwulf, 23.06.2010
    thoringiwulf

thoringiwulf Neues Mitglied

Für den 3er Berlingo kann ich das für die Multispace-Ausstattung bestätigen, Fahrer-und Beifahrersitzlehnen sind klappbar, die Mittelkonsole(nicht bei allen Varianten enthalten, auch "Stullenbox" genannt) muß dabei aber entfernt werden.

Grüße aus Erfurt vom Karsten.

6. Ededad

Ededad Mitglied

Beim Partner Tepee ist das auch möglich, jedenfalls ab "Family"-Ausstattung. Bei uns muss nur die Kopfstütze raus, die sonst am Lenkrad nicht vorbeikäme.

Grüße,
    Ededad

7. #7 Anonymous, 23.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antworten !!! :jaja:

Thema:

Sitze umlegbar

Die Seite wird geladen...

Sitze umlegbar - Ähnliche Themen

1. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  2. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  3. Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?

Gurtbefestigungspunkte (Gewinde) hinten auch im 5-Sitzer?: Hallo, ich glaube, dieses Thema gab es vor Urzeiten hier schon mal, ich finde es aber nicht mehr... Vielleicht kann mir jemand kurz Auskunft...
  4. Zusatz-Sitz im Kofferraum

Zusatz-Sitz im Kofferraum: Hallo, die Hochdachkombis sind im Kofferraumbereich so gross, dass man an nachgeruestete Sitze Nr6 und 7 nachdenken koennte. Was darf eingebaut...
  5. Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?

Welcher Minicamper hat genug Raum über dem Bett?: Suche ein Auto mit 4-5 Plätzen für den Alltag, plus ein Bett für 1 Person wo man sich auch bewegen kann, plus ein WC. Mehr (fast) nicht, das aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden