Sitze umlegbar

Diskutiere Sitze umlegbar im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells. Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?

  1. #1 Anonymous, 20. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Berlingo Modells.

    Stimmt es das sich sowohl Fahrer als auch Beifahrersitz komplett flach umlegen lassen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    Du meinst nach vorne auf die Sitzflaeche,
    beim Berlingo 3, ja,
    bei manchen Ausstattungen,
    habe ich davon gelesen.

    Aehnlich beim neuen Kangoo G2,
    nur da gehen die Sitzflaechen gleichzeitig noch runter bis auf den Teppich,
    hab ich gesehen.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 21. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich mein auf die Sitzflächen!

    Ich dachte beim Kangoo lässt sich nur der Beifahrersitz umklappen - der Fahrersitz auch ????
     
  5. #4 helmut_taunus, 21. Juni 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Also,
    ich habe nochmal gesucht.
    Beifahrersitz-Lehne kann geklappt werden bei Kangoo G2 und Berlingo3, ich meine nur in einigen Ausstattungen. Aber fuer die Fahrersitzlehne habe ich kein Beispiel und keine Beschreibung gefunden, bei beiden Fahrzeugen nicht.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 thoringiwulf, 23. Juni 2010
    thoringiwulf

    thoringiwulf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Für den 3er Berlingo kann ich das für die Multispace-Ausstattung bestätigen, Fahrer-und Beifahrersitzlehnen sind klappbar, die Mittelkonsole(nicht bei allen Varianten enthalten, auch "Stullenbox" genannt) muß dabei aber entfernt werden.

    Grüße aus Erfurt vom Karsten.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beim Partner Tepee ist das auch möglich, jedenfalls ab "Family"-Ausstattung. Bei uns muss nur die Kopfstütze raus, die sonst am Lenkrad nicht vorbeikäme.

    Grüße,
    Ededad
     
  9. #7 Anonymous, 23. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antworten !!! :jaja:
     
Thema:

Sitze umlegbar

Die Seite wird geladen...

Sitze umlegbar - Ähnliche Themen

  1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  3. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz)

    Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz): Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob man beim kurzen, alten (1. Gen.) Tourneo, z.B. Bj 2006 1,85 m ca. hinter den Vordersitzen Platz hat für ein...
  5. Isofix nur auf den äußeren Sitzen?

    Isofix nur auf den äußeren Sitzen?: Hallo, da bei uns ja demnächst Nachwuchs ansteht und dann eben drei Kinder transportiert werden müssen, ist ein HDK natürlich schnell im Fokus ;)...