Sitze tauschen e-NV200 zu NV200

Diskutiere Sitze tauschen e-NV200 zu NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weiß jemand, ob man Sitze der 1. und 2. Reihe austauschen kann zwischen dem e-NV200 (2019) und dem NV200 (2015)? Problem: ich steige auf e-NV200...
O

OmmaEva

Mitglied
Weiß jemand, ob man Sitze der 1. und 2. Reihe austauschen kann zwischen dem e-NV200 (2019) und dem NV200 (2015)?

Problem: ich steige auf e-NV200 um.
Die Angebote enthalten entweder fleckige Sitze oder mehr als ich benötige.

Aktuell habe ich den 5-Sitzer NV200 mit fehlendem Doppel hinten, also 3 Sitzplätze, mehr brauche ich nicht.
Ich möchte den abgeben und dem Händler fehlen natürlich die beiden Sitzplätze zum Weiterverkauf.

Ein Angebot e-NV200 7-Sitzer hat die kompletten Sitzreihen, aber auch da würde ich die Doppelbank nicht benötigen.
(Genau genommen würde ich die komplette 2. Reihe in dem Fall nicht benötigen)
Ich möchte wissen, ob man die 1. und 2. Reihe der beiden Fahrzeuge austauschen könnte - Thema Schraubenlöcher und Sitzheizung!

Der e-NV200 würde im Ergebnis dann für mich wieder keine Doppelbank in der 2. Reihe haben. Der NV200 wäre mit 2 Reihen wieder komplett bestückt.

Reisebig

Reisebig

Mitglied
Falls keiner die spezielle Frage beantworten kann (man müßte ja den normalen und den E NV200 haben um das zu wissen), schon mal in die Teilekataloge von Nissan geschaut ob die Sitze die gleiche Teilenummer haben ?

O

OmmaEva

Mitglied
Gibt es @zoom noch? Der hantierte möglicherweise mit den Sitzen durch alle Modelle.

Teilekatalog von Nissan - da muss ich mal forschen, wo der zu finden ist. Danke für den Hinweis.

O

OmmaEva

Mitglied
Mail ist raus :)

In den Teilelisten, die ich fand, waren gar keine Sitze.

Aber in der eBucht entdeckt: wenn man nach dem Sitz ausdrücklich für einen e-NV200 sucht, dann wird der für den NV200 als kompatibel angezeigt. Der e-Bus hat offenbar keine eigenen Sitze. Inclusive Sockel. Das macht Hoffnung :)
Dadurch ist die NV-Serie auch so bezahlbar, keine unsinnigen Veränderungen. So vernünftig.
Und von gewissen Kräften so unerwünscht ... grummel.

O

OmmaEva

Mitglied
So ein glücklicher Zufall: das endgültige Zielobjekt hat eine blaue 2. Reihe, davon kann ich den Doppelsitz für meinen Abgabe-Diesel nehmen, der dann komplettiert in Zahlung geht. Problem gelöst.

Zur Vervollständigung: zooom hat geantwortet (hier nochmal ein herzliches Dankeschön!) dass die Befestigungen mit dem e-NV22 kompatibel sind.
Die Technik ist zu prüfen (Sitzheizung, Anschnallwarnung) - meiner Meinung nach ist die Chance im Fall der Fälle gut, dass die Technik da auch mitmacht.

Thema: Sitze tauschen e-NV200 zu NV200
Oben