Sitze nicht nach vorn klappbar?

Diskutiere Sitze nicht nach vorn klappbar? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Ich habe da mal eine Frage an die Caddyfahrer. Eine Caddy-Bekannte sagte mir, dass sie ihre Kinder fast nicht in die Kita fahren konnte...
A

Anonymous

Guest
Hmmmmmmm, ich nehme Antwort 2 und 3!!!!!!!

@ Iris
Ich weiss ich bin ein Mann und das Denken ist bei Maenner manchmal etwas langsamer :mrgreen: , aber was genau moechtest du mit diesem Bild ausdruecken, ausser das ich ein grandioses Zelt habe und ein wunderschoenes Auto?
 
A

Anonymous

Guest
@Strider:
Lassen sich denn überhaupt im Combo die Lehnen der Vordersitze ganz nach unten- quasi in Liegeposition - runterdrehen?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Liegeposition schon, aber nicht ganz nach unten.

Und zu dem Bild von Iris muss ich gestehen, dass ich auch ein Mann bin....
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Ich weiss ich bin ein Mann und das Denken ist bei Maenner manchmal etwas langsamer :mrgreen: , aber was genau moechtest du mit diesem Bild ausdruecken, ausser das ich ein grandioses Zelt habe und ein wunderschoenes Auto?
Meiner kanns es!!!!!!! Gebraucht habe ich es noch nie und muss auch sagen, das es eher unnoetig ist.......
Hmmmmmmm, ich nehme Antwort 2 und 3!!!!!!!
Eben...

Und für Antwort 3 hast Du doch bestimmt den Sitz gekippt, oder nicht?
Ich habe ja diskret zur Seite geschaut, daher weiss ich's nicht so genau.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso muss ich fuer Antwort 3 die Sitze umklappen? Im Zelt habe ich keine Sitze :lol:

Ah, du meinst die Naechte wo ich im Auto geschlafen habe!!!!!!
Da habe ich allerdings nur die Ruecksitzbank umgeklappt und mich quer reingelegt. War nicht noetig die Vordersitze umzuklappen :mrgreen: , denn der Combo ist gross.....
Scheint ja wirklich so gewesen zu sein, das du diskret zur Seite geschaut hast..... Wundert mich sowieso, dass das keiner fotografiert hat. Man gut :jaja:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Sah lustig aus. Schiebetüren waren auf und auf der einen Seite schaute der Strider mit dem Kopf und auf der anderen Seite mit dem Käsefüßen raus.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Uiiiii.... würde ich ja gern. Leider habe ich den EDIT Button verlegt und finde ihn nicht wieder. Wie ärgerlich.

Was noch viel ärgerlicher ist, ist die Tatsache, dass Strider heute Nacht Richtung Hamburg fährt. Und das schon sehr sehr früh.
"Vielleicht" liegt er schon im Bett und "vielleicht" schaut er vor der Abfahrt nicht mehr ins Forum..... :lol:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Aber das Foto belegt eindeutig wie praktisch doch so ein umklappbarer Sitz ist! :lol: Ganz schön geschwitzt hat er, der Strider. Wenn man sich die Scheiben so ansieht... :mrgreen:

Gruß, Basti
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Naja... wer weiß, war er die ganze Nacht gemacht hat.
Die Position der Arme ist ja eindeutig :shock:

Richtig! Er hat sich die ganze Nacht den Bauch gekrauelt.
 
A

Anonymous

Guest
Wer um alles in der Welt hat dieses Foto gemacht und warum habe ich es vorher noch nie gesehen????????

@ Ernie
Das kriegst du wieder.......... :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Foto-Galerie
4.Usertreffen 2008

Da sind noch viel mehr furchtbare Fotos von dir zu finden.
 
Thema: Sitze nicht nach vorn klappbar?
Oben