Sitze nachrüsten

Diskutiere Sitze nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt wo es keine Berlingos mit Diesel in Österreich gibt: Kann man in den Kastenwagen die originalen Sitze nachrüsten? Sind die...

1. luky

luky Neues Mitglied

Jetzt wo es keine Berlingos mit Diesel in Österreich gibt: Kann man in den Kastenwagen die originalen Sitze nachrüsten? Sind die Befestigungspunkte vorhanden? Fenster sollten ja das kleinere Problem sein

Thema:

Sitze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung für Rücksitze nachrüsten -Anleitung-

Innenraumbeleuchtung für Rücksitze nachrüsten -Anleitung-: Wie so viele andere Combofahrer habe auch ich mich über die mangelhafte Ausleuchtung der Rücksitze geärgert. Nein intensivem Studium von Big...
  2. Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen

Combo life xl 2022 Rücksitze ausbauen: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Combo live xl Bj. 2022 und würde gerne die Rücksitze ausbauen finde aber nirgends eine Anleitung bzw....
  3. Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V

Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V: Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des...
  4. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  5. Caddy Beach Vordersitze umklappen?

Caddy Beach Vordersitze umklappen?: Hallo, habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da wir planen uns einen Caddy Maxi zuzulegen und auszubauen. Wir hätten gern einen Maxi, damit...