Sitze im Dokker

Diskutiere Sitze im Dokker im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Gemeinde Ich trage mich mir dem Gedanke mir als Ersatz für den aktuellen Kangoo (7 Jahre alt und 180T km)einen Dokker zuzulegen. Nur bin...
A

Anonymous

Guest
Moin Gemeinde
Ich trage mich mir dem Gedanke mir als Ersatz für den aktuellen Kangoo (7 Jahre alt und 180T km)einen Dokker zuzulegen.
Nur bin ich und meine Angetraute etwas schwerer als der Durchschnittsfahrer.
Daher ist für mich die Frage nach dem Komfort und der Haltbarkeit der Sitze wichtig.
Habt Ihr da schon einschlägige Erfahrungen machen können?

Ich bin ja sicher nicht der einzige "Knödel ".

Gruss Knödel
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Prinzipiell kann man es auf den Sitzen gut aushalten. Ich hab gerade 10.000 km in vier Wochen runtergerissen.

Aber ich hab relativ lange Beine und finde den Platz, um die Beine auszustrecken zu knapp bemessen. War im vorherigen Kangoo deutlich besser.

Und der Fahrersitz spinnt. In der Werkstatt können sie nicht den Fehler finden. Wenn der Sitz auf der unteren Position steht, knackt er nach etwas 20-30 Minuten Fahrt irgendwie auf der linken Seite etwas runter und dann meldet der Bordcomputer, dass ich nicht angeschnallt bin = ewiges Gepiepse.
 
Thema: Sitze im Dokker
Oben