Sitze im Dokker

Diskutiere Sitze im Dokker im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Gemeinde Ich trage mich mir dem Gedanke mir als Ersatz für den aktuellen Kangoo (7 Jahre alt und 180T km)einen Dokker zuzulegen. Nur bin...

  1. #1 Anonymous, 8. August 2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Gemeinde
    Ich trage mich mir dem Gedanke mir als Ersatz für den aktuellen Kangoo (7 Jahre alt und 180T km)einen Dokker zuzulegen.
    Nur bin ich und meine Angetraute etwas schwerer als der Durchschnittsfahrer.
    Daher ist für mich die Frage nach dem Komfort und der Haltbarkeit der Sitze wichtig.
    Habt Ihr da schon einschlägige Erfahrungen machen können?

    Ich bin ja sicher nicht der einzige "Knödel ".

    Gruss Knödel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trier

    trier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Knödel, die Sitze sind auf langen Strecken sehr bequem.
     
  4. Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    4
    Prinzipiell kann man es auf den Sitzen gut aushalten. Ich hab gerade 10.000 km in vier Wochen runtergerissen.

    Aber ich hab relativ lange Beine und finde den Platz, um die Beine auszustrecken zu knapp bemessen. War im vorherigen Kangoo deutlich besser.

    Und der Fahrersitz spinnt. In der Werkstatt können sie nicht den Fehler finden. Wenn der Sitz auf der unteren Position steht, knackt er nach etwas 20-30 Minuten Fahrt irgendwie auf der linken Seite etwas runter und dann meldet der Bordcomputer, dass ich nicht angeschnallt bin = ewiges Gepiepse.
     
Thema:

Sitze im Dokker

Die Seite wird geladen...

Sitze im Dokker - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  2. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Frage an die Maxi besitzer

    Frage an die Maxi besitzer: Hallo zusammen, ich bin momentan besitzer eines Peugeot Partners welchen ich mir erstmal zum Testen gekauft habe. Ich habe mir in den Wagen ein...
  5. Betthöhe und Klappsitze im NV200

    Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...