Sitze im Dokker

Diskutiere Sitze im Dokker im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Gemeinde Ich trage mich mir dem Gedanke mir als Ersatz für den aktuellen Kangoo (7 Jahre alt und 180T km)einen Dokker zuzulegen. Nur bin...

  1. #1 Anonymous, 08.08.2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Gemeinde
    Ich trage mich mir dem Gedanke mir als Ersatz für den aktuellen Kangoo (7 Jahre alt und 180T km)einen Dokker zuzulegen.
    Nur bin ich und meine Angetraute etwas schwerer als der Durchschnittsfahrer.
    Daher ist für mich die Frage nach dem Komfort und der Haltbarkeit der Sitze wichtig.
    Habt Ihr da schon einschlägige Erfahrungen machen können?

    Ich bin ja sicher nicht der einzige "Knödel ".

    Gruss Knödel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trier

    trier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Knödel, die Sitze sind auf langen Strecken sehr bequem.
     
  4. #3 Roadfun, 23.08.2015
    Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Prinzipiell kann man es auf den Sitzen gut aushalten. Ich hab gerade 10.000 km in vier Wochen runtergerissen.

    Aber ich hab relativ lange Beine und finde den Platz, um die Beine auszustrecken zu knapp bemessen. War im vorherigen Kangoo deutlich besser.

    Und der Fahrersitz spinnt. In der Werkstatt können sie nicht den Fehler finden. Wenn der Sitz auf der unteren Position steht, knackt er nach etwas 20-30 Minuten Fahrt irgendwie auf der linken Seite etwas runter und dann meldet der Bordcomputer, dass ich nicht angeschnallt bin = ewiges Gepiepse.
     
Thema:

Sitze im Dokker

Die Seite wird geladen...

Sitze im Dokker - Ähnliche Themen

  1. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

    NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  2. Dokker SCe oder TCe

    Dokker SCe oder TCe: Hallo, wer fährt einen der obigen Benziner und außer Hubraum und PS liegt noch ein + Positiver - Negativer Unterschied? Gruß Mike
  3. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  4. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

    Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  5. Entscheidungshilfe zwischen Dokker und Combo

    Entscheidungshilfe zwischen Dokker und Combo: Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Saarland und bin 45 Jahre alt. Als Zweitwagen neben meinem A6 soll es nun ein Hochdachkombi werden....