Sitzbezüge aufgescheuert...

Diskutiere Sitzbezüge aufgescheuert... im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen. habe ein kleines problemchen und wollte wissen, ob ich damit alleine bin. :oops: habe die suche bemüht, konnte aber keine...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen.

habe ein kleines problemchen und wollte wissen, ob ich damit alleine bin. :oops: habe die suche bemüht, konnte aber keine passenden freds finden :confused: .

also:
bei unserem guten stück lösen sich, hauptsächlich am fahrersitz, die schwarzen ziernähte im sitzbezug auf, was ja nicht wieter schlimm wäre. aber auch der sitzbezug an sich ist am einstieg schon ganz schön mitgenommen (sowohl sitzfläche, als auch seitenteil) und sieht aus, als würde man stänig mit einem ganzkörperschleifpapieranzug ein- und aussteigen. :evil: ich habe keine lust, daß in 2 jahren der schaumstoff rauskommt. verstehe nicht was da los ist, wir nutzen das auto ganz normal, d.h. mit normalen klamotten (an besagten stellen weder reis- noch klettverschlüsse) und sind auch normal gebaut, d.h. kein rein- und rauswälzen.
wie is´n das bei euch?

danke schonmal.

gruß
olli
 
A

Anonymous

Guest
Bezüge hier zwar noch weitestgehend ok, wenngleich auch sehr ausgebleicht und leicht zerschlissen, ebenfalls bei normaler Nutzung
Dazu Fahrersitz recht schnell durchgesessen und am Beifahrersitz rostet munter die Metallhalterung unterm Sitz, aber auch nur da, wie ich letztens mit Schrecken feststellen konnte
 
A

Anonymous

Guest
Grüß Dich Olli,

die Sitzbezüge könnten wirklich strapazierfähiger sein. Ich denke bei meinem Combo auch schon über Schonbezüge nach...
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Bei mir das Selbe.... sowohl, was die Sitzbezüge, als auch was den Rost betrifft. Wegen dem Rost mach ich mir keinerlei Sorgen. Bis da was durchgerostet ist, vergehen noch Jahrzehnte ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jens

gegen den Rost kriegt er in Kürze eine Mike Sanders Kur verpaßt. Ich meine, die 250 €uro sind gut angelegtes Geld.
 
Thema: Sitzbezüge aufgescheuert...
Oben