Sitzausbau Opel Combo

Diskutiere Sitzausbau Opel Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Rücksitzbank im Combo komplett auszubauen? Und wenn ja, mit wie viel Arbeit ist das...

  1. #1 Anonymous, 25.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Rücksitzbank im Combo komplett auszubauen? Und wenn ja, mit wie viel Arbeit ist das verbunden?
    Brauche nur den einen hinteren Sitz, die Sitzbank ist in der Regel überflüssig und soll dem Campingausbau weichen.

    Oder wäre es vielleicht auch möglich n Combo geschl. Kasten zu holen und nachträglich einen weiteren Sitz einzubauen?
    Das geht doch bei der LKW Zulassung als Notsitz, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    So weit ich mich erinnere, ist die Bank nur mit Federstifen befestigt.
    Die Lehne braucht man normalerweise für den ebenen Boden - keine Ahnung wie die befestigt ist. (Wahrscheinlich geschraubt?)
     
  4. #3 Anonymous, 31.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    die Sitzfläche lässt sich mit etwas geschick gut ausbauen, die Federstifte in den Scharnieren vorne seitlich eindücken.
    - allerdings sind die Federstifte etwas störrisch: eine Seite raus - zweite seite raus - mist, erste Seite wieder raus..... :mrgreen:
    Aber es geht mit nem Schrauben zieher und nem kleinen irgendwas zum hebeln ganz gut.

    Reinbauen hab ich noch nicht versucht :D

    Roland
     
Thema:

Sitzausbau Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Sitzausbau Opel Combo - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...