Sitzausbau Opel Combo

Diskutiere Sitzausbau Opel Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Rücksitzbank im Combo komplett auszubauen? Und wenn ja, mit wie viel Arbeit ist das...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Rücksitzbank im Combo komplett auszubauen? Und wenn ja, mit wie viel Arbeit ist das verbunden?
Brauche nur den einen hinteren Sitz, die Sitzbank ist in der Regel überflüssig und soll dem Campingausbau weichen.

Oder wäre es vielleicht auch möglich n Combo geschl. Kasten zu holen und nachträglich einen weiteren Sitz einzubauen?
Das geht doch bei der LKW Zulassung als Notsitz, oder?
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
So weit ich mich erinnere, ist die Bank nur mit Federstifen befestigt.
Die Lehne braucht man normalerweise für den ebenen Boden - keine Ahnung wie die befestigt ist. (Wahrscheinlich geschraubt?)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
die Sitzfläche lässt sich mit etwas geschick gut ausbauen, die Federstifte in den Scharnieren vorne seitlich eindücken.
- allerdings sind die Federstifte etwas störrisch: eine Seite raus - zweite seite raus - mist, erste Seite wieder raus..... :mrgreen:
Aber es geht mit nem Schrauben zieher und nem kleinen irgendwas zum hebeln ganz gut.

Reinbauen hab ich noch nicht versucht :D

Roland
 
Thema: Sitzausbau Opel Combo
Oben