sintra sitze im combo c??

Diskutiere sintra sitze im combo c?? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi eine frage da die sitzqualität im combo kasten ja sehr bescheiden ist und ich damit nur langstrecke fahre (1800 km pro woche) is mir heute ein...

  1. #1 Anonymous, 27. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi eine frage da die sitzqualität im combo kasten ja sehr bescheiden ist und ich damit nur langstrecke fahre (1800 km pro woche) is mir heute ein opel sintra aufgefallen der in/an den voderen sitze/n armlehnen hatte. Ich hab dann mal bei ebay geschaut und gesehen dass das original ist nun zu meiner frage : passen die sitze aus dem sintra auch in nen combo c?? :confused: :confused:

    danke schonmal und mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. opelaner

    opelaner Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Passen vielleicht aber was ist mit Gurtstraffer, Seitenairbag, Konsolen und CO und dann noch der TÜV ???
    Das wird Garantiert nichts. Bleibt also nur ne Mittelarmlehne aus dem Zubehör.

    Bis denne, Paul
     
  4. #3 Anonymous, 29. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum tüv?? und mein combo is bj 2003 und hat keine seitenairbags.. mfg
    :D
     
Thema:

sintra sitze im combo c??

Die Seite wird geladen...

sintra sitze im combo c?? - Ähnliche Themen

  1. Opel Sintra

    Opel Sintra: Moin,moin! Ich habe heute mal wieder den Sintra gesehen und frage mich, warum Opel den nicht mehr baut. Ist doch quasi ein Zafira mit...
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  5. Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz)

    Bett ohne Vordersitze umzuklappen (Tourneo 1. Gen. kurz): Hi zusammen, kann mir jemand sagen, ob man beim kurzen, alten (1. Gen.) Tourneo, z.B. Bj 2006 1,85 m ca. hinter den Vordersitzen Platz hat für ein...