sintra sitze im combo c??

Diskutiere sintra sitze im combo c?? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi eine frage da die sitzqualität im combo kasten ja sehr bescheiden ist und ich damit nur langstrecke fahre (1800 km pro woche) is mir heute ein...
A

Anonymous

Guest
hi eine frage da die sitzqualität im combo kasten ja sehr bescheiden ist und ich damit nur langstrecke fahre (1800 km pro woche) is mir heute ein opel sintra aufgefallen der in/an den voderen sitze/n armlehnen hatte. Ich hab dann mal bei ebay geschaut und gesehen dass das original ist nun zu meiner frage : passen die sitze aus dem sintra auch in nen combo c?? :confused: :confused:

danke schonmal und mfg
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Passen vielleicht aber was ist mit Gurtstraffer, Seitenairbag, Konsolen und CO und dann noch der TÜV ???
Das wird Garantiert nichts. Bleibt also nur ne Mittelarmlehne aus dem Zubehör.

Bis denne, Paul
 
A

Anonymous

Guest
warum tüv?? und mein combo is bj 2003 und hat keine seitenairbags.. mfg
:D
 
Thema: sintra sitze im combo c??
Oben