Sinnvolles Zubehör

Diskutiere Sinnvolles Zubehör im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich würde gerne im Kofferaum eine Art Tasche an eine der Seitenwände anbauen. In der Kunststoffverkleidung sind je Seite so komische nach unten...
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich würde gerne im Kofferaum eine Art Tasche an eine der Seitenwände anbauen.
In der Kunststoffverkleidung sind je Seite so komische nach unten offene Halbmonde :mrgreen: .
Hat jemand eine Ahnung wofür die gedacht sind?
Im Zubehör konnte ich nichts entdecken. Ein Kofferbodennetz, bz. das Netz für die Rückseite
der Rückbank ist weniger praktisch, wenn man diese mal umlegen möchte.
Ich dachte dabei an sowas ähnliches wie eine Fahrradtasche...
 
A

Anonymous

Guest
Halbmonde

Ich glaube die Halbmonde sind dafür gedacht um dort die Henkel von EInkaufstaschen zu fixieren. Damit die Alditüten nicht durch den Kofferraum schießen.

LG,M.
 
Thema: Sinnvolles Zubehör
Oben