sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste

Diskutiere sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was gibt es so alles an sinnvollem Zubehör für den FTC LX (90 PS) z. B. aus der Transit Baureihe? Gibt es dazu eine Zusammenstellung oder...

1. #1 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was gibt es so alles an sinnvollem Zubehör für den FTC LX (90 PS) z. B. aus der Transit Baureihe? Gibt es dazu eine Zusammenstellung oder Übersicht aus den Fachhandel?

2. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Was verstehst Du denn unter "sinnvoll", skyconni?

lg
    c.s.

3. #3 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bei www.yatego.com gibts Frontbügel, Seitenschwellen, Laderaumwannen, Trenngitter, Fahrradträger, etc.
    Was sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden :p

4. #4 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Für Interessenten am Sonder-Zubehör, 5 Minuten gegooglet ;-) :

- passgenaue Verdunklungsfolien
    - Seitenschweller
    - Frontbügel
    - Bremsscheiben und -beläge
    - Fensterheber-Sets
    - Dachflügel (Spoiler ohne Abtrieb) in Wagenfarbe
    - passgenaue Folien in Wurzelholz-Optik oder Klavierlack (rot, gelb, blau, schwarz, silber, carbon usw.) für die Mittelkonsole
    - Feinstaubfilter
    - Handyhalter
    - Windabweiser für vord. Seitenscheiben
    - Chiptuning für TDCI und TDDI
    - Trenngitter
    - passgenaue Textil- und Velourmatten f. vorne und hinten (Set)
    - Navi-Konsolen

:jaja:

5. #5 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

interessiere mich auch für den Connect und schaue im Vorfeld nach möglichen Erweiterungen.
    Ist ein solcher Frontbügel denn erlaubt und eintragefähig ? Wird mit einer "EG-Typgenehmigung" ausgeliefert.
    http://www.chromzubehoer.de/ford/ford-c ... stahl.html

Gruß,
    Jörg

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jörg,

würde sicherheitshalber vorher noch mal beim TÜV nachfragen.
    Nimm einen Ausdruck des Angebotes mit, dann können die Dir
    das sicherlich beantworten.

7. #7 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Und auch eben mal gemacht Ernie :zwinkernani:
    Laut TÜV-Nord-Menschen dürfen Frontbügel mit ABE nicht mehr eingetragen werden.
    Eintragungsfreie wie die mit "EG Typgenehmigung" darf man aber montieren.
    Findet er selber merkwürdig, soll aber so sein.

Gruß,
    Jörg

8. #8 Fordmaster, 24.10.2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Gesetzlich sieht es in manchen Länder so aus, das nur mehr die mit EG Genehmigung montiert und typisiert werden dürfen, meisst sind es soche Bügel, welche einen Fußgängerschutz haben, spricht diese sind an der Oberfläche weich gummiert oder mit Kunststoffen überzogen und/oder lackierbar

9. #9 Anonymous, 27.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich bin auch schon des längerem auf der suche nach einem Dachflügel für meinen Transit Connect vielleicht kann mir ja hier jemand sagen ob man den nur über einen Ford Händler bekommt oder auch von wo anders?

10. #10 Fordmaster, 27.11.2011
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Bei MS-Design und beim Freundlichen gibt es einen

Thema:

sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste

Die Seite wird geladen...

sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  2. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  3. Camping Zubehör für Connect LX BJ 07

Camping Zubehör für Connect LX BJ 07: Mein treuer Tourneo Connect LX Bj07 wird demnächst in Zahlung gegeben. Ich habe noch ein Paulchen Fahradträger für die Flügeltüren, einen...
  4. Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau

Einige Zubehör-Fragen zu unserem Caddy Ausbau: Hallo liebes Forum, Wir haben uns vor kurzem einen Caddy mit kurzem Radstand zugelegt und nun mit dem Ausbau begonnen. Es handelt sich um einen...
  5. VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen

VanEssa Schlafsystem und Zubehör zu verkaufen: Hallo, du möchtest aus deinem Citroen Berlingo/ Peugeot Partner ein kleines Reisemobil machen? Ich verkaufe von Vanessa Mobilcamping den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden