sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste

Diskutiere sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was gibt es so alles an sinnvollem Zubehör für den FTC LX (90 PS) z. B. aus der Transit Baureihe? Gibt es dazu eine Zusammenstellung oder...

  1. #1 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was gibt es so alles an sinnvollem Zubehör für den FTC LX (90 PS) z. B. aus der Transit Baureihe? Gibt es dazu eine Zusammenstellung oder Übersicht aus den Fachhandel?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was verstehst Du denn unter "sinnvoll", skyconni?

    lg
    c.s.
     
  4. #3 Anonymous, 21.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei www.yatego.com gibts Frontbügel, Seitenschwellen, Laderaumwannen, Trenngitter, Fahrradträger, etc.
    Was sinnvoll ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden :p
     
  5. #4 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Interessenten am Sonder-Zubehör, 5 Minuten gegooglet ;-) :

    - passgenaue Verdunklungsfolien
    - Seitenschweller
    - Frontbügel
    - Bremsscheiben und -beläge
    - Fensterheber-Sets
    - Dachflügel (Spoiler ohne Abtrieb) in Wagenfarbe
    - passgenaue Folien in Wurzelholz-Optik oder Klavierlack (rot, gelb, blau, schwarz, silber, carbon usw.) für die Mittelkonsole
    - Feinstaubfilter
    - Handyhalter
    - Windabweiser für vord. Seitenscheiben
    - Chiptuning für TDCI und TDDI
    - Trenngitter
    - passgenaue Textil- und Velourmatten f. vorne und hinten (Set)
    - Navi-Konsolen

    :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    interessiere mich auch für den Connect und schaue im Vorfeld nach möglichen Erweiterungen.
    Ist ein solcher Frontbügel denn erlaubt und eintragefähig ? Wird mit einer "EG-Typgenehmigung" ausgeliefert.
    http://www.chromzubehoer.de/ford/ford-c ... stahl.html

    Gruß,
    Jörg
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jörg,

    würde sicherheitshalber vorher noch mal beim TÜV nachfragen.
    Nimm einen Ausdruck des Angebotes mit, dann können die Dir
    das sicherlich beantworten.
     
  8. #7 Anonymous, 24.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und auch eben mal gemacht Ernie :zwinkernani:
    Laut TÜV-Nord-Menschen dürfen Frontbügel mit ABE nicht mehr eingetragen werden.
    Eintragungsfreie wie die mit "EG Typgenehmigung" darf man aber montieren.
    Findet er selber merkwürdig, soll aber so sein.

    Gruß,
    Jörg
     
  9. #8 Fordmaster, 24.10.2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Gesetzlich sieht es in manchen Länder so aus, das nur mehr die mit EG Genehmigung montiert und typisiert werden dürfen, meisst sind es soche Bügel, welche einen Fußgängerschutz haben, spricht diese sind an der Oberfläche weich gummiert oder mit Kunststoffen überzogen und/oder lackierbar
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 27.11.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich bin auch schon des längerem auf der suche nach einem Dachflügel für meinen Transit Connect vielleicht kann mir ja hier jemand sagen ob man den nur über einen Ford Händler bekommt oder auch von wo anders?
     
  12. #10 Fordmaster, 27.11.2011
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Bei MS-Design und beim Freundlichen gibt es einen
     
Thema:

sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste

Die Seite wird geladen...

sinnvolles Zubehör außerhalb der Preisliste - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative

    Ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative: Hallo, ich bin neu hier, da ich mich momentan auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative für unseren jetzigen Fuhrpark bin. Und damit Ihr...
  2. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  3. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  4. Preisliste 2011

    Preisliste 2011: Moin, hat jemand die Preisliste von 2011, ich bräuchte mal den Listenpreis für meine Kiste. Kombi 110dci mit 5 Sitzen, Klima und AHK. Ich wäre...
  5. Neue Preisliste Kangoo 2016

    Neue Preisliste Kangoo 2016: Leider immer noch ohne eine Automatik Version. Auf den ersten Blick neu ist ein Reifendruckkontrollsystem in allen Versionen. Neu sind auch die...