SingleMiniWomo Fahrer

Diskutiere SingleMiniWomo Fahrer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich bin Herbert (Herby) Bj. 1956 und hoffentlich bald in Rente. Mein Single Mini Womo kann man zwar nicht gerade als Hochdach bezeichnen...

  1. Herby

    Herby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin Herbert (Herby) Bj. 1956 und hoffentlich bald in Rente.
    Mein Single Mini Womo kann man zwar nicht gerade als Hochdach bezeichnen aber ich denke wir passen trotzdem gut in das Forum.

    Bisher war ich hauptsächlich mit meinem Motorrad auf Tour aber mit dem Alter wird man meist auch etwas bequemer weshalb ich mir meinen Hyundai i10 zum SingleMiniWomo ausgebaut habe.

    Mein Fahrzeug werde ich gleich unter "Mein Hochdachkombi" vorstellen.


    Ciao
    Herby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch Dir ein

    :willkommen:
     
Thema:

SingleMiniWomo Fahrer

Die Seite wird geladen...

SingleMiniWomo Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

    Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  4. Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200

    Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, fahre ich nen K4x4 in den letzten Zügen vorm TÜV (Rost, etliche Macken et.c.). Wollte immer mal einen...
  5. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...