SingleMiniWomo Fahrer

Diskutiere SingleMiniWomo Fahrer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi, ich bin Herbert (Herby) Bj. 1956 und hoffentlich bald in Rente. Mein Single Mini Womo kann man zwar nicht gerade als Hochdach bezeichnen...

  1. Herby

    Herby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin Herbert (Herby) Bj. 1956 und hoffentlich bald in Rente.
    Mein Single Mini Womo kann man zwar nicht gerade als Hochdach bezeichnen aber ich denke wir passen trotzdem gut in das Forum.

    Bisher war ich hauptsächlich mit meinem Motorrad auf Tour aber mit dem Alter wird man meist auch etwas bequemer weshalb ich mir meinen Hyundai i10 zum SingleMiniWomo ausgebaut habe.

    Mein Fahrzeug werde ich gleich unter "Mein Hochdachkombi" vorstellen.


    Ciao
    Herby
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch Dir ein

    :willkommen:
     
Thema:

SingleMiniWomo Fahrer

Die Seite wird geladen...

SingleMiniWomo Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Hyundai i10 als SingleMiniWomo

    Hyundai i10 als SingleMiniWomo: Hi, hier http://www.herbert-bruckner.de/herbert/SingleMiniWomo.htm stelle ich mein SingleMiniWomo vor :D ciao Herby
  2. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

    Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...