Sind nur alte Autos.....

Diskutiere Sind nur alte Autos..... im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde von älteren Automobilen. Gestern habe ich in Horst (Schleswig_Holstein) folgende "olle Kisten" fotografiert: Was meint Ihr...
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Wolfgang schrieb:
Hallo Freunde von älteren Automobilen.
Gestern habe ich in Horst (Schleswig_Holstein) folgende "olle Kisten" fotografiert:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/RIMG1517.JPG

Was meint Ihr, welchen Wert die beiden zusammen haben?
Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang
ich bin kein Spezi aber die beiden haben ne'n Stern und sind Cabrios
wenn's so wäre und bei dem zustand meine ich 200000, € +????

Ja, ja die Gebrauchtwagenpreise :shock:

Bis denne und schönes WE Paul
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
@wolfgang
Den Linken triffst Du doch oefters, oder? Hat PI auf dem Kennzeichen.
Gruss Helmut
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
helmut_taunus schrieb:
@wolfgang
Den Linken triffst Du doch oefters, oder? Hat PI auf dem Kennzeichen.
Gruss Helmut

Haben beide PI. Sind dort zur Durchsicht bevor sie zu einem Treffen fahren (wurde mir erzählt).
Wolfgang
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo,

Der linke als 220 würde mir gut gefallen. Der Wert der beiden liegt sicher zusammen bei mind. 150.000 €.
Mir gefallen auch die mittlerweile mattschwarzen Ponton's sehr gut. Aber so ein Oldtimer frisst sehr viel Zeit und auch Geld, selbst wenn man nicht so hohe Ansprüche an die Originalität hat.
so long
Alexpapa
 
Thema: Sind nur alte Autos.....
Oben