Sind nur alte Autos.....

Diskutiere Sind nur alte Autos..... im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Freunde von älteren Automobilen. Gestern habe ich in Horst (Schleswig_Holstein) folgende "olle Kisten" fotografiert: [img] Was meint Ihr,...

1. #1 Wolfgang, 12.08.2011
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Freunde von älteren Automobilen.
    Gestern habe ich in Horst (Schleswig_Holstein) folgende "olle Kisten" fotografiert:

Was meint Ihr, welchen Wert die beiden zusammen haben?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 12.08.2011
    opelaner

opelaner Mitglied

Hallo Wolfgang
    ich bin kein Spezi aber die beiden haben ne'n Stern und sind Cabrios
    wenn's so wäre und bei dem zustand meine ich 200000, € +????

Ja, ja die Gebrauchtwagenpreise :shock:

Bis denne und schönes WE Paul

4. #3 helmut_taunus, 13.08.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

@wolfgang
    Den Linken triffst Du doch oefters, oder? Hat PI auf dem Kennzeichen.
    Gruss Helmut

5. #4 Wolfgang, 14.08.2011
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Haben beide PI. Sind dort zur Durchsicht bevor sie zu einem Treffen fahren (wurde mir erzählt).
    Wolfgang

6. #5 alexpapa, 21.08.2011
    alexpapa

alexpapa Mitglied

Hallo,

Der linke als 220 würde mir gut gefallen. Der Wert der beiden liegt sicher zusammen bei mind. 150.000 €.
    Mir gefallen auch die mittlerweile mattschwarzen Ponton's sehr gut. Aber so ein Oldtimer frisst sehr viel Zeit und auch Geld, selbst wenn man nicht so hohe Ansprüche an die Originalität hat.
    so long
    Alexpapa

Thema:

Sind nur alte Autos.....

Die Seite wird geladen...

Sind nur alte Autos..... - Ähnliche Themen

1. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  2. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  3. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  4. Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus

Youtube: Solar-Camper-Van aus altem VW Bus: Sehr cooler Umbau eines alten VW Busses in USA zum sonnengespeisten Camper-Van mit 50 Meilen / 80 km Reichweite ohne zusätzliche Aufladung aus...
  5. Lohnen sich alte VW Busse?

Lohnen sich alte VW Busse?: Bevor wir uns für den NV200 mit Zooom Dach entschieden haben, war auch zu klären, ob ein 10 Jahre alter VW Bus mit Klappdach oder ein Mercedes...