Sind die Bremsen wirklich so miserabel?

Diskutiere Sind die Bremsen wirklich so miserabel? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, die Bremsen vom Doblo sollen recht schlecht sein... Stimmt das denn so? :confused: Grüße, Jörg

1. #1 Anonymous, 07.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

die Bremsen vom Doblo sollen recht schlecht sein...

Stimmt das denn so? :confused:

Grüße, Jörg

2. #2 Anonymous, 11.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Golondrinas!

Naja, also ich hab immer anhalten können!

Also es geht....sicherlich geht es IMMER besser, aber ...wenn man weiß, das man vollbeladen nicht rumrasen soll und nicht ständig auf die Bremse tritt...passiert da nix.

...und nicht alle Autos können bremsen für ein Porsche 911er

Gruß Entchen!

3. #3 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Doblo und gegen das was ich sonst noch fahre oder gefahren habe ist die Bremswirkung nicht nur in Ordnung sondern sogar gut.

4. #4 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Bremsen beim Doblo

JA!!! , kann ich bestätigen. Habe ihn aber ncoh nicht voll beladen gefahren - da kann sich die Situation schon ändern.
    Es ist aber auch immer eine Frage der Erwartung. Mit Porsche-Bremsen kann er sicher nicht konkurieren und der gute alte Kägfr blieb schließlich auch stehen, wenn man bremste. Wer riskant fährt, braucht auch gute Bremsen, um das Risko zu minimieren. Dazu ist der Doblo aber sicher nicht das passende Auto.

5. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Kann nichts negatives sagen.

Trofeo 120 PS, 05/2006

Mit den Bremsen sogar sehr zufrieden. Leicht vom Pedaldruck, exakt zu dosieren und sprechen sehr schnell an.

Im Vergleich zum Fiesta meiner Frau sogar richtig giftig.

Grüße Olaf

Thema:

Sind die Bremsen wirklich so miserabel?

Die Seite wird geladen...

Sind die Bremsen wirklich so miserabel? - Ähnliche Themen

1. Bremsen entlüfften und Bremsflüssigkeit wechseln

Bremsen entlüfften und Bremsflüssigkeit wechseln: Moin moin Es gibt viele Möglichkeiten um die Bremsflüssigkeit zu wechseln, ich habe mich für diesen entschlossen und kann nun aus Erfahrung sagen...
  2. Bremsen am Kangoo 2 hinten

Bremsen am Kangoo 2 hinten: Moin Leute bin neu im Forum, ich selber fahre einen Ford Mondeo MK4. Da ich aber bei dem Kangoo 2 meiner Schwiegereltern die Bremsen machen muss...
  3. Bremsen quietschen hinten

Bremsen quietschen hinten: Bei meinem Evalia habe ich beim bremsen leichte Quitschgeräusche hinten. Ist dieses Problem bekannt bzw welche Ursachen kann das haben? Fahrzeug...
  4. Bremsen vorn

Bremsen vorn: Heyho, die Trommelbremse hinten ist noch gut, aber die Scheibenbremsen vorn müssen vor dem TÜV im Januar gemacht werden. Kein Problem, 2...
  5. Informationen zum Softwareupdate. Was wird wirklich gemacht?

Informationen zum Softwareupdate. Was wird wirklich gemacht?: Vielleicht für betroffene VW Fahrer interessant!! https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html?mobile=1 #caddy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden