simpsomania fährt nun auf nen hdk........

Diskutiere simpsomania fährt nun auf nen hdk........ im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; hi, ich bin zwar nicht gelb, find die simpsons aber trotzdem ziemlich geil..... aber zuerstmal das wichtigste: name: ralf wohnort:...

  1. #1 simpsomania, 27.03.2008
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    ich bin zwar nicht gelb, find die simpsons aber trotzdem ziemlich geil.....
    aber zuerstmal das wichtigste:

    name: ralf
    wohnort: kelkheim/hessen
    erste lebenszeichen: 09.04.1975
    wo?--> Frankfurt
    ledig?--> wieder seit 2004
    hdk: opel combo dti, bj 2004, blaumetalic,......
    beruf: netzwerkadministrator
    hobbys: mountainbike; motorrad, honda cb750; schweden; reisen; Spaß haben, matt groenings familien-videos anschauen.... :banane:


    ich habe mir einen opel combo geholt, den ich heute abholen werde. diesen will ich als camper ausbauen, um mit meiner freundin nach skandinavien zu fahren. tips, ideen und jede menge anregungen habe ich bereits seit einige wochen gesammelt. die meisten hier bei hdk. darum habe ich mir gedacht, hdk.de hat es verdient mich als neues mitglied zu ertragen...... :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani: :zwinkernani:
    sobald der ausbau begonnen hat, werde ich mich mit einem beitrag melden. (waqhrscheinlcih schon eher....)

    bild folgt, wenn zur hand.
    wer mehr wissen will, einfach kontaktieren.

    gruß
    ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralf,

    zunächst :willkommen:

    Gute Fahrt mit dem Combo und niemals Knitter im Blech.
    Viel spass beim Ausbauen - bin schon gespannt auf Deine Camperversion...
     
  4. #3 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ersma ein :willkommen: auch von mir und ich bin froh das die Simpsons den Kangoo doch gegen ein richtiges Auto eingetauscht haben :zwinkernani: :lol: :undwech:
     
  6. #5 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch aus der Pfalz ein herzliches :willkommen:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ralf.

    Auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  9. #7 simpsomania, 27.03.2008
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    danke für euren netten empfang,
    für die simpsons iss in jedem auto platz....... :p
    aber der neue kangoo und das alte neue modell haben nicht wirklich zu meinen vorstellungen gepasst.

    seit heute 17.30uhr fahr ich nun halt obbel....... :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
    (einmal obbel immer obbel) :laola: :laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

    schnell noch zu acr, ne neue radioblende und adapterkabel geholt unn schon war meine "soundanlage" gepimpt....


    jetzt geht es an die planungen für den umbau. soviele ideen müssen zu papier, bzw in den pc gebracht werden.........
    da wird einiger schweiß und weizenbier fließen müssen.

    aber morgen erstmal nach obertauern, schnee plattfahren.

    bis denn dann

    ralf
     
Thema:

simpsomania fährt nun auf nen hdk........

Die Seite wird geladen...

simpsomania fährt nun auf nen hdk........ - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...